LAN Verbindung Nur lokal

iiUpRock

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
20
Hallo ich wollte Heute mit meinem Win Vista Pc ins Inter net gehen aber ich komme nicht rein das Steht Internet Verbindung nur lokal aber mit meinem Win 7 und Win8 Pc komm ich ins Internet
 
das liegt daran , dass dein kurbelmodem kein vista mag.

evlt nimmst du dir mal 5 min. zeit und schreibst in verständlichem deutsch
was für ein problem du hast, wie deine hard- und software ausschaut
und was du machen willst und gemacht hast.

so wird das hier einfach nix...
 
Hi,

schön. Wolltest du uns das nur mitteilen? Vermutlich ja, weil du ja sicher selber erkennst, dass man mit diesen mickrigen Infos keinerlei Hilfestellung geben kann.

VG,
Mad
 
Hi,

IP offenbar von hand vergeben? Warum kein Gateway Eintrag (IP des Routers)?

VG,
Mad
 
Sorry ich Kenn mich nicht gut damit aus hab nur das LAN kabel reingesteckt und gehofft das es geht :-D
 
Hi,

"Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen", da Rechtsklick auf die Adaptereigenschaften des LAN Anschlusses, Punkt "Internetprotokoll Version 4" doppelklicken, und entweder "IP Adresse automatisch beziehen", wenn im Router DHCP aktiviert ist oder eben manuell vergeben. Schau einfach bei den Rechnern, die funktionieren nach und stelle die entsprechenden Punkte genauso ein. Falls feste IP Adressen vergeben sind natürlich eine andere verwenden wie auf dem Rechner der schon funktioniert.

Sorry ich Kenn mich nicht gut damit aus

Ein Grund mehr vernünftige ganze Sätze zu schreiben und möglichst viele Infos mitzugeben.

VG,
Mad
 
Ja aber das Steht nix mit Netzwerk und Internet bei Win7 steht das da aber nicht mein Win Vista
 
Viel viel Danke die 4 Sitte habe mir geholfen Viel viel Dank
 
Zurück
Oben