News Erstes Gehäuse von XFX feiert Debüt

Schick schick! Mit silbernen Blechen würd's aber gleich nochmal besser aussehen (und zu den Grafikkarten der HD Serie passen).
Leider wie schon gesagt ein Krampf das Ding sauber zu halten, so ganz ohne Staubfilter in den Seitenteilen.
 
Die Rundung oben gefällt mir nicht da ich gerne mein Handy oder meine Festplatte auf das Gehäuse lege wenn ich es am front USB anschließe. Aber auch sonst sagt mir das Gehäuse überhaupt nicht zu.
 
kozzmozz schrieb:
Diese Rillen in der Front und umlaufend hinten sind wirklich üble Staubfänger.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich hatte hier einmal ein Gehäuse mit Mesh, und ein Radiowecker mit Rillen.

So etwas kommt mir seitdem nie wieder ins Haus.
 
Cool Master schrieb:
Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt... Das Design ist doch sehr seltsam sieht so aus als ob es aufziehbar wäre. Na ja wem es gefällt bitte :)

Wenn es das mal wäre, wäre es wirklich interessant.
Design finde ich nicht schlecht. Extravagant.
 
Ich mag ja eher klassische und schnörkellose Gehäuse. Damit ist das hier so gar nicht mein Ding.
 
wäre das ding nicht so breit könnte man fast überlegen ... aber so wie auf den bildern wirkt das schon sehr breit wenn man das bild mit den offenen laufwerk sieht wie klein das wirkt
 
Vom Design her schon mal wesentlich mehr, als ich von XFX erwartet hätte. Jetzt ist es noch spannend, wie es verarbeitet ist.
 
Jetzt weiß ich wieder woher ich das Design kenne:
10_4407a29f130cb4e160c3343f9948d4a5.jpg
 
Interessant finde ich jedenfalls, dass scheinbar von Werk aus passende Blenden für die Laufwerkslots dabei sind, um die Optik zu wahren.
Das darf man bei anderen Herstellern gerne extra bezahlen, sofern es überhaupt Optionen gibt. Bei manchen geht's halt nicht ohne optisches Laufwerk.
 
Zurück
Oben