• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Eldar Scrolls Online // Imperial Edition // Wo noch zu bestellen ?

hxe1990

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
1.536
Hallo liebe Cbler,

eigentlich wollte ich mir noch die Imperial Edition bei einem der lokalen Märkte vorbestellen und diese dann nicht digital zum Release in den Händen halten. Leider scheint diese überall ausverkauft zu sein... Weiß jemand wo ich die Box online noch bestellen kann ?

LG Vince

P.S.: Ich brauche keine Diskussionen hinsichtlich der Qualität des "MMOs"
 
Elder* :rolleyes: sorry
 
Bin etwas 40k geschädigt ^^ Hab gerade die letzte Packung noch bei Saturn abgegriffen. Thema ist somit closed!
 
hxe1990 schrieb:
P.S.: Ich brauche keine Diskussionen hinsichtlich der Qualität des "MMOs"
Aber hinsichtlich "Vorbestellen".

Einige Leute lernen es nie.
 
@ grossernagus : Wie genau ist das jetzt gemeint ? Ich wollte einfach keine Diskussionen in dem Thread über bessere MMOs etc.
 
Es ging mir um das Vorbestellen.

Ich seh grade: 109 € und anschließend Abomodell. Heftig!
 
Naja soviel wie eine Collectors halt kostet :D Über die monatlichen Kosten bei einem MMO kann man sich gewiss immer streiten aber mir isses das Geld wert solange die Content Updates in einem gewissen Rahmen erscheinen.
 
Woher willst du denn wissen, ob es das Spiel wert ist? Ist ja noch nicht veröffentlicht.
 
Man muss ja immer bedenken, dass ich mir effektiv 0 Spiele mehr holen werde solange ich das Game aktiv daddel. :D
 
dieser "Kaiserliche" dens bei der Digital Imperial Version gibt, is das eine Klasse, die man sonst nicht spielen kann? oder eine Rasse? Oder was ist das?
 
pstar1988 schrieb:
dieser "Kaiserliche" dens bei der Digital Imperial Version gibt, is das eine Klasse, die man sonst nicht spielen kann? oder eine Rasse? Oder was ist das?

Kaiserlich ist soweit ich weiß ein Kleidungsstil. Also Rüstung und Waffen können in kaiserlichem Stil hergestellt werden ^^
(Bitte berichtigen wenn falsch)
 
Zurück
Oben