• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - BETA-Key

waschbärchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
395
Hallo Computerbase,

hat jemand einen BETA-Key für "The Elder Scrolls Online" über?

Ich habe großes Interesse an einem Key, um das Spiel zu testen.
Wenn jemand seinen Key nicht unbenutzt lassen möchte, dann
möge er mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
marvin92
 
andere frage hab beta key von gibt's den download für die beta??
 
Hol dir doch einfach einen auf curse.com. Da werden noch massig Keys vergeben und die Registrierung auf der Seite ist kostenlos.
 
Danke für den Tipp!
 
danke
 
DEIN BETACODE: LY3MKW5HLRCAKM5KWMJL

Weiß nicht obs der selbe aus der alten mail ist, aber wer mag kann ja mal versuchen.
Hab absolut kein Interesse nach dem letzten Beta WE.
 
Hab mir gerade nen Acc gemacht und den Clienten installiert, was ist das ESO survey Add-On was man mitinstallieren kann? Brauchts das denn?
 
hm komisch. hab grad eben nach teso gesucht, bin auf curse verwiesen worden, beta key bekommen, und lad grad mit 44mbits
 
Ich habe mir auch einen Key von Curse.com geholt!
 
Ich habe vorhin mal meine Mails gecheckt und einen Betakey erhalten. Nur kommt bei der Registrierung immer folgende Meldung. "Es tut uns leid, aber du hast keinen Zugang zu dieser Seite. Bitte lies dir unsere Datenschutzrichtlinie durch."
Ich habe es einige Male probiert und sorgfältig geprüft, ob die Eingaben korrekt und alle Häkchen gesetzt sind. Ich bekomme jedes Mal die Meldung. Hab auch leider nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Kann evtl jemand aushelfen?

Edit:

Problem gelöst. Hatte beim ersten Aufrufen der Seite das Geburtsjahr falsch eingegeben und konnte die Registrierung deswegen nicht abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch noch ein Code von mir: 7R76WA3F7564CNE6LEAJ
Mir geht es wie iRequest
 
Hiho,

ich hab hier auch noch einen Code über, wenn denn wer möchte...

LPR9JL9X36AE6CWNN7G5

viel Spaß damit :D
 
Kg6xyxthk5jyey4tpjgw
Is für den nächsten Test. Wer zu erst kommt ....
 
Key für das nächste Beta Event von Freitag, dem 28.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Montag, dem 3.März um 5:59 Uhr MEZ

Y63J377P3PMDHKMAMTNG

Wer zu erst kommt.
 
Guten Abend,

ebenfalls für das nächste Wochenende

WLGR3N3EPNHW6RGRNHP3

Viel Spaß
 
Zurück
Oben