• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die CryEngine von Crytek kommt für Linux

Ich habe immer noch keine Ahnung was du mit dem "...und auch so reagierst" meinst?
Das bild da bei Twitter trifft auf mich jedenfalls nicht zu, 1. hab ich mit einem C64 angefangen 2. Ich hab nen Job und Linux ist das was mir Zeit erspart. Achja und diese BSD vs Linux Video enthalten teilweise ziemlichen Müll wenn die über Linux erzählen :D
 
:)

Arch User = nerd ... so war das gemeint, und in den Foren und Vid's wird auch gesagt RTFM, grossartig Fragen von NooBs mögen die wohl nicht.

Ich habe Chakra ausprobiert und muss sagen, von unbenutzbar bis nv Treiber geht nicht, konnte meine GTX670 nich benutzen ...
Updaten ging auch nicht (Spiegelserver Anfrage), hab ich auf den Müll geschmissen den Scheiss !

PCBSD installieren hat kürzer gedauert als in Chakra igendwas ein zu stellen !
 
Zurück
Oben