www.mysn.de - Post-Adresse ändern?

Helibob

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
707
www.mysn.de - Post-Adresse ändern? [Gelöst]

Hallo MySn,

wo kann man die zur Kundennummer hinterlegte Post-Adresse ändern?

Nach erfolgreichen Einloggen könnte ich diesbezüglich nichts finden. (Die PM ging wohl unter?)

(Bei einer neuen Bestellung wird zwar nach einer alternativen Lieferadresse gefragt, die Rechnungsadresse ist allerdings eine Veraltete. Ist zwar nicht wirklich tragisch...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helibob,

die PM hier im Forum ging leider wirklich unter wegen CeBIT und anschließend einer Woche Urlaub - sorry! E-Mail und Telefon gehen immer! :)

Habe die Adresse jetzt in deinem Kundenkonto angepasst - kann losgehen! :)

Viele Grüße,
dein Schenker Foren-Support
 
Danke. Letzte Bestellung hat ja (dank alternativer Lieferadresse) geklappt.

^^Wäre nur blöd, wenn die nächste Bestellung an die falsche Adresse geht ...
 
Zurück
Oben