Windows 7 Installation | UEFI | Packard Bell EasyNote TE

Ponderosa schrieb:
Die Windows dvd die du hast muss natürlich auch das UEFI beinhalten, wo hast du Sie her?

Bin mir nicht sicher woher ich die ISO Datei habe. Wurde gestern frisch runtergeladen (von Chip oder sowas)

Ich brauche also eine bestimmte Windows Version?
 
Nicht eine bestimmte , nur dass der bootmgr.efi drauf ist. Bei Chip geht ja sowieseso der download nicht mehr, oder nur mir KEY.
Wenn du eine neue DVD brauchst, kannst du sie bei DRWindows bekommen.

Bei Dr.Windows bekommen - REGISTRIERTE NUTZER - eine Windows Version zum Download per PN zugesendet.
Bitte dazu Version Professionell oder Ultimate oder was gebraucht wird, und 32 oder 64 bit, angeben, und mit einem freundlichen Hallo und einer netten Bitte, hier einreichen.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html
Den Key kann man mit The Ultimate Pidchecker kontrollieren.

Erstellen eines Installationsmediums für Windows 8.1
 
Ich verstehe es nicht ganz. Wo ist der unterschied?
Kann ich mir dieses bootmgr.efi auch woanders besorgen, hab dazu mal ne Anleitung gesehen, auf Seite 5.
http://www.com-magazin.de/praxis/wi...ml?page=4_setup-stick-fuer-uefi-pcs-erstellen

Wofür brauche ich den Ultimate Pidchecker ??
Ich check nix mehr. :Confused_alt:

Wenn ich diese Datei „bootmgfw.efi“ aus meiner Windows ISO nach „\efi\boot“ auf dem Stick kopiere, sollte es dann auch mit meiner Version funktionieren? Probiere das jetzt mal.. Edit2: Also diese Datei befindet sich bereits auf dem USB Stick.

PS: Habs jetzt auch mit dem Intenso 3.0 Stick probiert und auch an den USB 3.0 Stecker am Laptop angesteckt und ich merke absolut keinen Unterschied außer dass er vielleicht einwenig schneller läd. Das könnte aber auch nur Einbildung sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder nur ein vorbereiter Beitrag, wenn jemand seine Key prüfen möchte kann er es mit The Ultimate Pidchecker tun. Ich nehme ja an, dass du einen Windows key hast?

Genau das kopieren sollte gehen. Hast du denn keinen USB 2.0 stick zu Hand?

Wie gesagt, ich kann nicht sagen ob es mit einem USB 3.0 Stick geht, denn es befinden sich ja auch noch keine USB 3.0 treiber auf dem Laptop. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
SanDisk ist USB 2.0
Intenso ist USB 3.0

Mit beiden Sticks derselbe Fehler. Ich poste gleich Bilder.

Edit: Also irgendwie erkennt mein PC mein Handy nicht -.-
Hab ein Bild ausm Internet mit dem gleichen Fehler rausgesucht:

15394d1359058600t-w7-64b-usb-boot-windows-8-efi-error-0xc000000d-boot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in dein Postfach !
Anhang anzeigen 483708

Ich denke dass der USB stick nicht korrekt bescchrieben ist.
Hast du mal in den Postfach gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe Ponderosa.
Leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden :(

Hat jemand vielleicht noch eine IDee?
 
Zurück
Oben