Treiber Probleme in Diablo 3 GTX 480

Knuddelbearli

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.488
Moin,
habe seitdem ich die Beta installiert habe immer wieder 2-10 sec lange Standbilder in Diablo 3. Immer wenn Ein Freund online kommt oder ich ein Fenster ( egal ob Inventar Paragon oder einen Händler anspreche )
Die Probleme bestanden nicht von Anfang an. Die ersten paar Tage lief Diablo besser als je zuvor ( hatte auch mit dem alten Treiber ab und an Slowdowns ( vor allem wenn ich mit dem Wizz gespielt habe ) die dann weg waren, später kamen aber eben die standbilder was noch schlimmer ist als slow downs )
Hab jetzt auf dem letzten WHQL downgegradet und es wurde besser ist aber noch nicht ansatzweise ganz weg. Leider habe ich kA mehr welchen ich vorher installiert hatte, weiss nur das das einr echt alter war da ich mit jedem neueren irgendwelche Probleme hatte.
Bevor ich jetzt Stück für Stück downgrade wollte ich mal Fragen ob jemand einen Tipp hat für eine Treiberversion die besonders stabil war / ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: reiber Probleme in Diablo 3 GTX 480

Is ein Bug im Spiel und Hardwareunahängig.

FX-8320, 16GB RAM, 280x -> Problem tritt auf
A8-6600K, 8GB RAM, APU Internegrafik -> Problem tritt auf
....
 
AW: reiber Probleme in Diablo 3 GTX 480

Wieso ändert sich dann die Art des Problems und die Häufigkeit mit dem es auftritt je nach Treiber?
 
Ich kann dir nur sagen das ich solche Freezes, nicht in der Länge, bei mehreren PCs, auf meheren Leitungen und auch im Freundeskreis hab...
 
Installier einfach einen aktuellen Treiber, dann bist du genauso stark wie alle anderen auch betroffen.
 
AW: reiber Probleme in Diablo 3 GTX 480

tja nur hat der es eben unspielbar gemacht ^^
 
Ja keine Beta Version sondern die Final :) und vorher mal gescheit die alten Treiber entfernen.
 
der vorletzte WHQL geht ohne Probleme, zumindets in D3 glaube da hatte ich aber in nem anderen Spiel probleme

Drecks NV treiber immer
 
Zurück
Oben