Videos verschwinden

P

#PITA

Gast
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe eine Externe 750 GB Festplatte, die auch problemlos läuft. Wenn ich Videos auf die Festplatte kopiere, egal welche Art von Videos (selbstaufgenommene MP4, Youtube-Videos als Avi & MKV, völlig egal..) zeigt mein WD TV Live eine paar der Videos einfach nicht an, welche Videos das sind ist willkürlich und immer anders (kann auch ein Video sein das innerhalb der Platte einfach nur verschoben wurde).
Es kommt aber auch durchaus vor dass er das Video dann ein paar Tage später findet, dafür fehlt dann ein anderes. Wenn ich die Festplatte an die Fritz!Box anschließe und als NAS freigebe kommt auf jedem Gerät der gleiche Fehler, wenn ich sie aber direkt per USB an meinen PC (Windows 8.1) anschließe werden alle Dateien problemlos gefunden. Hat Jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Habe ja keine Ahnung wie viele Videos dei WD dings da in einem Ordner verwalten kann - aber es klingt für mich so als wären es zu viele - ist natürlich nur eine Vermutung.
Mach mal 2 Ordner und schau mal ob sich was ändert.
 
Zurück
Oben