Drucker druckt nicht Lexmark X1190

Pho3nixOnFire

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
14
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark x1190, nachdem ich mein Laptop neu gemacht habe und meine Druckersoftware installiert habe (von der CD aus) ging er nicht mehr also er druckt nichts und in die Warteschlange kommt auch nichts rein bevor ich ihn neu gemacht habe ging noch alles. Das Problem ist ja das Windows (7) mir sagt das er einwandfrei funktioniert. wenn ich einen Testdruck starten will kommt ne Windowsfehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00000006 das wars dann auch

Was ich schon Probiert habe:

Treiber Neuinstallieren
anderes Kabel verwendet
anderen USB steckplatz verwendet
Auf der Lexmarkhompage mich durchgelesen
(Es gibt keine Firmware oder Treiber auf der Homepage)

hat leider alles nicht geholfen bitte um schnelle Hilfe ist dringend

Danke schon mal im voraus
 
mastertier79 schrieb:
aktuellen Treiber von Lexmark installieren.

geht nicht habe den von der cd aus installiert, weil es auf der hompage keinen gibt
(Es gibt keine Firmware oder Treiber auf der Homepage) habe ich aber auch schon oben geschrieben.

mugam schrieb:
War das vorher auch schon Windows 7?
Ja das war vorher auch schon Windows 7 und ich habe schon wie oben geschrieben vieles probiert was ich komisch finde dass noch nicht einmal was in die druckerwarteschlange rein kommt und bei windows steht dass alles einwandfrei funktioniert
 
Drucker und Treiberkorrekt sauber deinstalliert und noch einmal frisch alles installiert?

Den Dienst der Druckerwarteschlange neu gestartet?
 
desmond. schrieb:
Drucker und Treiberkorrekt sauber deinstalliert und noch einmal frisch alles installiert?

Den Dienst der Druckerwarteschlange neu gestartet?

Ja habe ich sogar schon mehrmal gemacht, aber wenn du mir da nen Programm empfehlen könntest mit dem ich es noch mal versuchen könnte, weil ich bisher alles nur von Hand entfernt habe da es von Lexmark aus selber nicht geht. Entfernt habe ich alles von Hand aus dem Programme (Programmfiles Ordner) und über den Geräte Manager Deinstalliert weil es anders nicht gegangen ist (Lexmark bietet von der CD oder vom Programm her selber nichts an).
 
Über die Druckerservereigenschaften kannst du bsp. den Treiber und die Treiberpakete sauber entfernen.
 
Zurück
Oben