Windows 7 Professional von Deutsch auf Englisch legal umstellen

Tamuha

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich weiß, dass man es mit einigen Tricks und Tools (wie Vistalizator) schaffe, die Englische Sprache zu installieren.

Ich wäre jedoch an einem legalen Weg interessiert. Gibt es ähnlich wie bei Office die Möglichkeit, gegen einen bestimmten Betrag die Englische Version legal installieren zu dürfen bzw. die Sprache umzustellen? Eventuell gibt es da ja eine Lizenzerweiterung oder ähnliches. Dann es es mein Arbeitsnotebook ist, möchte ich keine Lizenzprobleme heraufbeschwören.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
hm, Windwos Update schon mal Versucht, da sind immerhin 38 Sprachen drin.....

update.PNG
 
das mit den Sprachen gilt nur für die Ultimate, bei der Prof kann man das nicht so einfach switchen per WU! Kannst aber das englische Image laden und mit deinem Key aktivieren (wenn du denn das bei einem Arbeitsnotebook machen darfst). Ansonsten halt die MUIs die schon verlinkt sind
 
legal geht das nicht. Mit den geposteten Tricks wird Windows zu "nicht genuine".
 
Das geht nur bei Ultimate problemlos und einwandfrei und bei Professional nicht so ohne weiteres - zumindest nicht legal. Und wenn es funktioniert (hat), dann wird das Windows 7 mit einem 'Not genuine' Watermark versehen werden.
 
Hallo zusammen,

also um die bisherigen Punkte kurz zusammenzufassen:
  • Die ersten Posts sind schlichtweg falsch, da man bei Win 7 Pro nicht einfach ein Sprachpaket installieren kann
  • Es gibt zwar Wege und Tools um die Sprache zu ändern, diese sind jedoch alle illegal

Wenn das soweit richtig ist, wäre meine Frage nun: Gibt es denn keine legale Möglichkeit, mein Windows 7 auf Englisch umzustellen, ohne dass ich direkt eine Englische Windows 7 Version kaufen muss?

Kann ich nicht wie bei Office eine zusätzliche Sprachlizenz für Englisch kaufen?
 
Ich lese hier schon eine Weile mit. Nur eine Nebenfrage: Wenn ich die deutsche und die englische Version besitze, ist es dann legal die Sprache auf die beschriebene Weise zu ändern?
 
Tamuha schrieb:
Gibt es denn keine legale Möglichkeit, mein Windows 7 auf Englisch umzustellen, ohne dass ich direkt eine Englische Windows 7 Version kaufen muss?


Nachträglich umstellen anscheinend nicht, aber da der Key nicht sprachgebunden ist, kannst du problemlos die englische Version installieren.
 
hab ich doch schon am Anfang geschrieben, dass du dir einfach die englische ISO ziehen kannst. Bietet MS legal an, Google hilft dir sofort. Keys funktionieren mit allen Sprachversionen, ist nur wichtig das du ebenfalls die Prof nimmst (oder die ei.cfg einer anderen Version ausgenommen der Enterprise löschst oder anpasst)
 
Zurück
Oben