Programm das Dateien automatisch kopiert und umbenennt gesucht

(-_-)

Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2.614
Hallo,

es geht um Folgendes:

Hin und wieder habe ich einen Super-Nintendo-Emulator am laufen, sowohl auf dem PC als auch auf meinem Androiden.
Ich speichere alles in meiner Cloud.
Da hier unterschiedliche Dateiendungen für Spielstände genutzt werden, welche jedoch nach einem Umbenennen auch von der anderen Plattform gelesen werden können suche ich ein Programm, das die Änderung einer Save-Datei erkennt und automatisch eine Kopie im jeweils anderen Format erstellt.

Falls jemand einen besseren Lösungsvorschlag hat, nur her damit! =)
 
Eine kleine Batch?

Z.B. "copy *.123 *.321"
Würde wenn sie in dem Pfadt liegt einfach alle Dateien mit der Endung *.123 kopieren und die Endung bei der Kopie in *.321 ändern.

Für was genaueres müsste man mehr Infos haben wo Dateien usw. abgelegt werden ...
 
Gute Idee!

Hab mir mal Directory Monitor geladen, das ist in der Lage eine Batch zu starten, wenn eine Datei verändert wurde.
Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben