Passt der Kühler

CrazyCow

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
49
Hallo,
bei meiner Pc-Zusammenstellung ist mir aufgefallen, dass der Kühler http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Cooling-Freezer-Xtreme-Rev-2-Tower-Kuehler_496779.html laut Mindfactory nicht für den Sockel 1150 geeignet ist. kühla.JPG Allerdings ist Geizhals der Meinung, das er passt.kühla2.JPG

Jetzt wäre meine Frage ob trotzdem alles passt.
 
da wurde die produktbeschreibung einfach nicht überarbeitet bzw. erstellt, als es noch keinen sockel 1150 gab. die sockel 1156, 1155 und 1150 sind hinsichtlich der kühler untereinander kompatibel.
 
Kaufen kannst du den, du solltest aber nicht. Da gibts bessere Alternativen von Rajinthek, Thermalright, Scythe, etc.
 
Und was ist das Problem bei diesem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben