Autoupdate KM Player

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Nachdem ich das Autoupdate durch geführt habe,kommt das beim Versuch die nächsten abzuspielen wiederholt.Wie kann ich das abstellen? AUTOUPDATE KM PLAYER.PNG
 
Deinstallieren und einfach die neueste Version selbst laden und installieren.
 
Tip für KMPlayer

1._nachdem der kmplayer installiert wurde und gestartet, öffnet sich nach ca. 5 sekunden in der rechten hälfte des players immer ein (browser?)fenster. dies passiert jedes mal wenn dieser neu gestartet wird.

wie ist dieses fenster dauerhaft zu deaktivieren?

doch das geht, aber nicht im KMP

c:/windows/system32/drivers/etc/host und folgenden Eintrag hinzufügen: 127.0.0.1 player.kmpmedia.net

dann kommt das add-on-browse-dingsbums nicht mehr

MfG
nowel
 
Smily schrieb:
Deinstallieren und einfach die neueste Version selbst laden und installieren.

Besser noch: Deinstallieren und einfach den MPC-HC oder den VLC Player installieren.

Der KM Player war mal ganz ok. Aber inzwischen ist er einfach nur noch unnötig aufgebläht.
 
Zurück
Oben