übersetzungstool über rechte Maustaste ...-?

G

Günter1

Gast
Hallo, Community,

mit 77 hat man seine Schwierigkeiten mit dem Englisch, und viele Seiten in Foto-Foren, besonders Testberichte, sind in Englisch.
Gibt es eine Möglichkeit, ins pop-up Menü der rechten Maustaste (RMT) die Möglichkeit einer Übersetzung auf-/abzurufen?

MfG Günter
 
Im Chrome hast du das sogar direkt schon im Menü der rechten Maustaste.

"Übersetzen in Deutsch" öffnet dann eine neue Seite mit der Übersetzung.

...-ja, so meinte ich das. Habe es überprüft, und "...-auf Deutsch übersetzen" erscheint in der Tat mit der RMT.

Aber, oft erscheinen in Foren Links, die den IE öffnen mit der verlinkten Seite, und da fehlt dieser Eintrag bei Drücken der RMT.
 
Das ist richtig, der Standardbrowser ist der IE. Ich nehme den IE lieber, weil sich da die Favoriten besser verwalten lassen - "Lesezeichen" , wie beim Chrome gefällt mir nicht so.
Ich denke, für den IE müßte es doch auch per RMT so eine Möglichkeit geben? MS wird doch wohl nicht hinterherhinken ;-))
 
Zurück
Oben