MSI R9 280X -Pc bootet nicht

Schweppi

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
14
Hey Leute!

Habe seit heute eine neue R9 280X, aber nach dem Einbau startete der PC nichtmehr.
Komme nichtmal bis ins BIOS und habe auch kein Bild, dann war ich grade bei nem Kollegen
um sie zu testen und alles funktioniert wunderbar. Habe dann Zuhause mein altes Netzteil
reingebaut, klappt nicht. Sobald ich die alte Graka nehme funktioniert wieder alles. Was könnte
das Problem sein ?

Mainboard :MSI P67A G-43
CPU :i5-2500k
Netzteil : Corsair 750W
DDR : 8GB Kingston HyperX Blu
Festplatte : 256GB Samsung EVO

MfG Schweppi ;D
 
Welche BIOS Version hat dein Board? Manchmal braucht es ein BIOS Update, damit das Board neuere Karten erkennen kann.
 
Hallo,

Dein Mainboard hat höchstwahrscheinlich keine UEFI/GOP Unterstützung.
Schau Dich mal nach einem Beta Bios um, oder nach einem aktuellen Bios.
Nimm das 5.4, wenn Du das B3 Stepping hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben