• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Gibts nen Ammo Cheat? Bin out of ammo ... gibt ja auch nirgend wo welche :confused_alt:

Immer nur Monster die keine Ammo bei haben und nu bin ich in X16 den Fettklops umnieten und die Munition ist alle :confused_alt:


99% latscht man nur rum und glotz in die Landschaft ohne das was passiert.
 
^Geh in die Konsole, gib g_unlimitedammo on ein und schon ist dein Problem gelöst...:king:
 
Man latscht da ellen weit raus und trifft dann so gut wie kein.
Die npc's haben auch kaum geld damit man mal den gesammelten mist verticken kann.
 
Exteci schrieb:
Danke für die Hilfe,
hat sich alles erledigt. Die erste Version war von ModDB. Ich hab es bei Chip nochmal herunter geladen und diese Version läuft echt super :)

Bin dann mal in der Zone ;D

Das war bei mir glaube ich auch so. Fehlerhaftes Download bei ModDB, erfolgreiches Herunterladen bei Chip.
 
alffrommars schrieb:
Hab mal seit langem wieder weitergespielt und jetzt Grafikfehler bei Lichtern oder so?
Naja neue CPU und neue Grafikkarte :D


:lol:

Stormtrooper überfluten die Zone! :o
 
Ne Lukes Laserschwert aus Episode 7.
Energiespar-Laserschwert. EU Verordnung und so :D
 
Kommt eigentlich jemals noch ein Patch für Lost Alpha? Der letzte war laut moddb vom 1. August '14. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die Entwickler noch vor Release der Final die Flinte ins Korn werfen. :(
 
Angekündigt von Dezo ist seit Dec. '14 ein "Developer's Cut" ... aktuell Work in progress und ehemals anvisiert mit "early next year" (die Links findest Du hier) - na ja, Zeit ist relativ ... :rolleyes:

Ich persönlich hab' einen klitzkleinen Funken Hoffnung auf den historischen 26. April gesetzt ... ansonsten gilt Dezo-Regel Nr. 1: "About 1 day after it's finished" ...
 
Schöner Bug das ich nich weiter komme^^

Habe die 4 Emitter? ausgeschalten und nu is die Tür zu und ich komm nicht mehr raus :)
 
Moin..ist bei mir schon ne weile her..
Ist das Lab x10, wo du nach dem Video das Lab verlassen sollst?. Wenn ja mußt du da erst den Poltergeist- Feuer platt machen, dann öffnet sich die Tür und du bekommst ein Zeitlimit um das Lab. zuverlassen..

Wenn ich im richtigen Lab. bin wird nach Betätigung des letzten Schalters ein Video eingespielt. Danach mußt du unten im Raum ein rum wuselnden Poltergeist- Feuer erledigen und dann öffnet sich die Codetür.
Nachdem du die Tür passiert hast startet ein Countdown und du mußt schnellst möglich das Lab. verlassen.

Viel Glück....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd' auch auf den Feuer-Mutanten tippen, das ist kein Bug ... mit der Waffe draufhalten, bis es "spratz" macht und die Tür geht wieder auf.

Wenn man's vorher weiß, kann man die Tür auch alternativ mit 'nem Fass o.ä. blockieren.

==========================

Nebenbei bemerkt, es gibt ein stilles, kleines Lebenszeichen von Dezo:
Im D.C.-changelog ist der Punkt "weapon upgrade system from Call of Pripyat" von WIP auf "testing" hochgerutscht ... es keimt wieder Hoffnung auf ;)
 
Moin... HagenTronje...

Das lässt hoffen... bin auch schon richtig hibbelig. Hoffentlich geht's bald los...achso und danke für deine aufmunternde Info...:cool_alt:
 
Hallo!

Ich habe LA mit deutsch patch neu installiert, kann es aber nich starten da mir die xr_3da.exe fehlt.
Woran liegt das?
Festplatte F: war leer und neu formatiert.

Hoffe auf Lösungen
 
Na da ist wohl die Installation in die Binsen gegangen. Platte putzen und nochmal bitte. Tut mir leid für dich. Die xr_3da.exe wird mit installiert. Manuell würde ich da nix machen. Vielleicht fehlt dann immer nochwas... Neeeee, mach es neu. Ist am sichersten.
 
@Embargo

Die Platte war "VORHER" neu formatiert. XR_3da.exe verschwand im nach dem Patch 3.

Aber ich habe das Problem anders gelöst.
 
Ihr macht mir sowas von Bock auf das Spiel, ich habe es nicht mal gewusst das es solche tollen Mods zu dem Spiel gibt. Vor guten 5 Jahren habe ich das Letzte mal STALKER gespielt, sieht wohl so aus das ich mir das Spiel neu mit dem Mod installiere.
 
Hi K8Triton,

wenn Du vor 5 Jahren SoC gespielt hast, brauchst Du das für LA nicht neu installieren - Lost Alpha ist eine Stand-alone-Version.

Trotzdem, es lohnt sich immer, mal wieder SoC - oder auch CS und CoP - mit einem der vielen großen Mods zu spielen - kann eine völlig neue Erfahrung sein. Bei ModDB gibt's 'ne große Auswahl aktueller Mods (FileFront ist eher interessant wenn Du in vielen kleinen, älteren Mods stöbern willst).
 
Ach ihr chronischen Optimisten, was wird das wird. Lieber noch warten und hinterher nen zufriedenen China sehen;), als nur einen Schnellschuß. :evillol:
 
Zurück
Oben