• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Serious Sam 1 von Fans als „Revolution“ neu aufgelegt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.052
Obwohl „Serious Sam: The First Encounter“ (2001) und „The Second Encounter“ (2002) bereits als HD-Neubearbeitung erhältlich sind, sind die ursprünglichen Spiele in modernisierter Form über Steam Early Access mit zahlreichen Verbesserungen sowie neuen Karten und einer neuen Kampagne erneut aufgetaucht.

Zur News: Serious Sam 1 von Fans als „Revolution“ neu aufgelegt
 
Wers braucht.. ich nicht mehr.

Nach 'ner halben Stunde sinnlosem Dauergeballer hab' ich immer eine Woche Pause benötigt. Nachts gab es Albträume in Form von:

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" *BUMM*
 
Kann der Reihe auch Null abgewinnen, da hat Moorhuhn mehr spielerischen Tiefgang und macht dazu noch mehr Spaß.
 
Mal schauen, bin am Wochenende aufner LAN, vllt kriegt man n paar dazu überredet das Ding mal für ne Stunde zu zocken, nur um dat maximale an Gemetzel rauszuholen xD Lustig is Sam ja eig immer :D
 
Das ist doch mal eine ordentliche Meldung zwischen dem ganzen Dreck dem man heue so präsentiert bekommt.
Ich bin ein richtiger SS Fan, und zocke gerade mal wieder SS3 BFE.
 
Ist aufjedenfall einer der besten Ego-Shooter. Extrem Hammer das Ding :)
 
mr. friday schrieb:
Ernsthaft? Ein zweites HD Remake? WTF?! Wozu soll das gut sein??

Wozu gibt es von Musikern auch immer 2.000 "Best of" Alben?

Um zu verkaufen vielleicht?
 
Hm komisch mir sagt er ich besitze es schon, weiß nicht ob das durch die Classic Versionen kommt oder weil man die HD Versionen besitzt habe alles von Serious Sam in Steam finde es klasse das da noch was kommt.
Das es nun nichts gekostet ist natürlich auch schön :)
 
Die sollen mal lieber Serious Sam 4 Raus bringen! :D
also nich die Fans jetzt sondern der Publisher ;)

Teil 4 wird SO gesuchtet ^^

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH Boooooom is lustig! :D da kommen ja manchmal Hunderte davon! :D wie des einfach nur abgeht! Splitscreen bzw Local-Coop zu viert am 55" Fernseher... haha ZU geil! :D
 
mr. friday schrieb:
Ernsthaft? Ein zweites HD Remake? WTF?! Wozu soll das gut sein??

Es ist ein Remake von Fans und es ist für Lau, wenn man Teil 1 und 2 bereits besitzt. Wo ist dein Problem?

Hm komisch mir sagt er ich besitze es schon, weiß nicht ob das durch die Classic Versionen kommt oder weil man die HD Versionen besitzt

News lesen würde helfen. Aber dir sei verziehen, bist wenigstens nicht zusätzlich noch ein "braucht doch kein Mensch"-Schreier ;)
 
Uninteressant. Serious Sam HD The Second Encounter beinhaltet auch The First Encounter und macht diese "Fanversion" damit überflüssig.
Gibts schon länger auf Steam und schon sehr oft im Angebot für ein paar Kröten.
 
Die Grafik war ja wirklich übel. Den ersten Teil habe ich durchgespielt, aber irgendwie wars auf Dauer langweilig. Total sinnfrei das Game.
 
Blueray schrieb:
brfffff! nochmal abkassieren? are you serious?

Es mag auch jüngere Leute als uns geben, die den letzten Teil sich ggf. per Steam Wintersale gekauft haben und jetzt die anderen auch haben wollen?

Ich bin jetzt kein Fan der Reihe, aber so abtun als wenn niemand es bräuchte, ist dumm.
 
Serious Sam ist grandiose und eine kulturelle Bereicherung für jeden! Den Machern gehört das Bundesverdienstkreuz verliehen! Man sollte sich nur mal die Mühe machen die Handlung zu analysieren und man wird nicht umhin kommen festzustellen welche Brillianz dieser zeitlose Shooter hat!
 
Eines der besten Action baller leide lache dreh am rad und töte sinnlos (MEGA FUN und GEIL) etc... blut bomben massaker Games yeeeha

https://www.youtube.com/watch?v=XpmsZozXOm4

da hat Moorhuhn mehr spielerischen Tiefgang und macht dazu noch mehr Spaß.

zu viel gewalt und blut tierschützer laufen doch strum meinst du nicht?
wie kann man man, Serious Sam vs Moorhuhn vergleichen !?
Mikado ist auch interessant.....

Und das Gute gewinnt ja immer egal wieviel blut fliesst :D
denke die bringen bald teil 6 raus
 
Damals im Coop war es ganz lustig. Heute lockt mich das auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben