• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops1 am PC

NoiD

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
36
Guten Abend Community :)
Ich war damals aktiver Black Ops1 spieler auf der Playstation3.
Bis ich sie verkauft habe und jetzt habe ich wieder lust auf das Game.
Jetzt habe ich eine frage und zwar, ich besitze eine GT 220 (Prachtstück, das beste vom besten *-* :D)
Würde die Grafikkarte reichen für Black Ops1 am PC oder müsste ich mir eine neue besorgen?
Außerdem gibt es ein anderes kleines problem, und zwar besitze ich nur eine 2.000er Leitung, ich downloade mit
max. 250 KB/S und mein Upload beträgt max. 30 KB/s. (Jaja ich weiß lacht mich aus)
Könnte ich mit der Leitung Black Ops1 laggfrei spielen?
Ich würde pet Lan-Kabel spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
 
Eine DSL 2000er Leitung reicht zum zocken aus. Habe damals auch mit einer 2000er Leitung gezockt.
Dein Prachtstück an GPU wird wohl kaum ausreichen um Black Ops zu spielen. Wie sieht die restliche Hardware aus.
 
wegen der Graka weiß ich nicht aber wenn du die internet leitung frei hältst (im hintergrund nichts runterlädst, etc) sollte es abhängig von wo du bist laggfrei klappen.
 
Hallo,
Bandbreite und Latenz haben nur bedingt was miteinander zu tun. Beim Spielen brauchst du primär eine gute Latenz.

greetz
​hroessler
 
@JackSparrow

CPU: AMD Phenoma Q9750
RAM: 4 GM Ram (1200 MGz)
Graka: GT 220

Also muss eine neue Graka her..
Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir vorerst eine übergangs Grafikkarte kaufe, den in ca. 4 Monaten wollte ich sowieso meinen neuen PC kaufen..

Was meint ihr?
 
@TE
Ist nur rausgeworfenes Geld. Das Game wird es 4 Monaten auch noch geben.
 
Zurück
Oben