• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere iRacing [Sammelthread]

Aus dem Blog den ak verlinkt hat:
02-iracing-trees.jpg


Neue, schönere Bäume :)
(Allerdings noch work in progress, kommt wohl mit der Nordschleife)
 
Mein Abo läuft Ende des Monats aus. Weiß jemand wann wieder Deals zu erwarten sind? Ich vermute Black Friday ist ein möglicher Termin. Demnach wäre es vielleicht am günstigsten jetzt 3 Monate zu buchen und zu hoffen, dass da was kommt.
 
PR-SUMMERSALE2015 funktionierte heute noch bei mir 3 Monate für 9$
 
Danke für den Tipp. Scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren. Wenn ich den Code bei "Redeem Promotional Code" eingebe, werde ich weitergeleitet und es werden die üblichen $30/3 Monate angezeigt. Dann klicke ich auf "Renew Early". Da gibt es dann wieder das Feld um promotional codes einzugeben. Dort scheint er den Code zu erkennen und zeigt auch was von $9 an. Klicke ich auf "Confirm", ist aber alles vergessen und der alte Preis bleibt bestehen. Habe den Prozess auch mal weiter durchgespielt bis zum Ende, wo man dann nur noch bestätigen muss und dort stehen auch die $30. :(.
 
Die 30$ bleiben auch bestehen in der Endsumme müsste aber 9$ stehen...
 
Egal was ich gemacht habe, es hat einfach nicht klappen wollen. Irgendwann habe ich dann leichtsinnig auf den falschen Button geklickt und da waren die $30 futsch. Aber gibt wohl schlimmeres als etwas zu viel für etwas auszugeben, das einem Spaß bereitet. Ich verbuche das mal als Lehrgeld und beim nächsten Sale greife ich dann voll zu.
 
Seasonupdate wurde auf morgen verschoben...
UTC
Wednesday 2015-09-09 0300 Hosted Sessions Unavailable*
Wednesday 2015-09-09 0900 Service Unavailable
Wednesday 2015-09-09 1400 Service Restored
 
Was meint ihr wird man die Änderungen am Reifenmodell spüren ?

Gibts wo Infos was genau die Änderungen zum 5er sind ?



Btw: LOL

 
Zuletzt bearbeitet:
@ak1504:
Die meisten beliebten Autos haben schon das V6 Reifenmodell.
New Tire Model
– v6 tires now include a term in the lateral stiffness calculations that was missing in the NTM previously (including the v1-5 tires). All prior cars with v6 tires from last season have been revised to suit, and many more cars have been upgrade to v6 tires.

Is also eher schwer zu sagen. Die meisten Autos haben im letzten Build ja schon das V6 Reifenmodell gekriegt, und das Update jetzt hebt die Versionsnummer nicht an.

Und was "additional lateral stiffness calculations" genau für Auswirkungen haben, kann ich beim besten Willen nicht sagen. :)

Der dynamische Track dürfte dagegen massive Änderungen am Fahrverhalten im Vergleich zu vorher bieten. Da bin ich schon gespannt, und werd auch einiges an Hosted Sessions fahren sobald der Build draussen ist.
Lotus 79 ftw! :)

Ghymkhana mit dem Lotus 49.. Ja nee is klar, da dürfte der Andrang nicht allzugroß sein :D
 
So, gestern mal den neuen Build getestet.
Ein Stündchen lang habe ich mir den Corvette C7 DP angeschaut und muss sagen: Macht Laune!
In der Session konnte ich noch keine signifikanten Änderungen an der Strecke feststellen, was aber auch daran gelegen haben kann, dass die meisten Leute mit dem DP kaum aus der Box raus gekommen sind :(

In einigen Offline-Sessions habe ich mir die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten für die Track Conditions angeschaut und war recht schwer angetan. Noch ist es aber zu früh, um wirklich über das Feature zu urteilen.

Zum Ende des Abends habe ich noch einen Blick auf die GT3s geworfen, hier bislang nur auf den Ruf. Als ehemaligem Z4- und McLaren-Fahrer gefiel mir der Ruf spontan überraschend gut. Ich bin gespannt, was die heutigen Tests für Ergebnisse liefern :)
Könnte auf jeden Fall eine spannende Saison in der BES werden :D
 
Hm die Iracing Performance wird entweder immer schlechter oder in Richtung grün optimiert. Allein auf der Strecke 80% GPU Auslastung auf SPa und das schon mit reduzierten Schatten, vor so ziemlich genau einem Jahr konnte ich noch mit maximalen Einstellungen fahren bei 40% Auslastung und damit genug Reserve für Verkehr.
Danach war es mit reduzierten Settings bezüglich Schatten weiterhin ok aber seit gestern wieder eine massive PErformencebremse eingesetzt hat ist das nicht mehr schön.
Wieder ein Game was ich von der Liste streiche.
 
GuyIncognito schrieb:
Stellt mal für ne Testsession den Track auf 100%.. So. Many. Marbles :D

Ohh ja! Im ersten Moment war ich richtig erschrocken. Stell Lime Rock mal auf 100%...wie dunkel Kies und Rasen plötzlich sind :D
 
Andregee schrieb:
Hm die Iracing Performance wird entweder immer schlechter oder in Richtung grün optimiert. Allein auf der Strecke 80% GPU Auslastung auf SPa und das schon mit reduzierten Schatten, vor so ziemlich genau einem Jahr konnte ich noch mit maximalen Einstellungen fahren bei 40% Auslastung und damit genug Reserve für Verkehr.

Bei mir wirds auch schlechter seit dem Update.
 
Ich merk wie immer nix von... Singlescreen+Dampf ftw ^^

Lässt sich nicht vermeiden das solche Features Leistung kosten. Der normale Gang der Dinge wenn aufpoliert wird. Die neuen Bäume werden auch mehr Performance brauchen als die 30er Jahre Pappschablonen da jetzt. Dann kommt mit dynamischen Tagesverlauf die nächste Steigerung.

Also bisher hat ja iRacing keinen großen Anspruch gestellt.
 
Zurück
Oben