Suche billiges Handy mit Whatsapp

KUGA

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.425
Hallo,
Suche ein billiges Handy mit Whatsapp. Drittes Kriterium wäre eine lange Akkulaufzeit. Daher tendiere ich zu den Nokia Handys, Halbweg anständige Androide gehen erst bei ~70€ los, oder hat da einen Tipp?

Welches "Featurephone" würdet ihr empfehlen?
 
Nokia 301 kriegste zum Teil schon für unter 50 Euro.

Von Android würd ich die Pfoten lassen in der Preisklasse. Wenn du etwas mehr ausgeben willst kriegste für 80 Euro vermutlich auch schon nen Lumia 620
 
nokia E71 gibts für unter knapp über 30€
hat wlan, bluetooth, umts...
 
Ich würde ein günstiges und aktuelles Lumia empfehlen (520, 620).
WhatsApp ist kein Problem
Falls du etwas mehr SmartPhone willst gibt es die wichtigsten Apps
Offline Navigation
Noch mindestens 36Monate (Sicherheits-) Updates von MS

Vermutlich wirst du wenn du nur WhatsApp nutzt ca. 3 Tage Laufzeit haben.
 
Wo gibtsdie Handys zu euren Preisen? Gebraucht kommt nicht in frage.
 
Neu gibt es das Lumia520 ab 100€, im Sonderangebot hab ich es schon für 88€ im Media Markt gesehen.
Wie viel möchtest du höchstens ausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meiner Mutter erst vor zwei Wochen das Nokia 520 geholt. Hab es ihr eingerichtet (mit Windows 8.1) und sie ist begeistert und auch mir hat es so gut gefallen, so das ich überlege mir auch demnächst ein Windows Handy zu kaufen (allerdings ein teureres Nokia).

Mit Windows 8.1 ist das Nokia 520 wirklich sehr gut (offiziell ist 8.1 ende Juni für das Lumia 520) erhätlich. Apps gibt es auch mittlerweile so gut wie alles was es auch unter Android gab bzw. gibt. Somit kann ich eigentlich nur sagen in der Preisklasse bis 100 Euro kann kein Android vernünftig mithalten, und deswegen Nokia 520^^
 
Sehe nicht was für ein Smartphone spricht, ein Asha mit Tastatur ist ideal dafür
- wa geht
- akkulaufzeit überlegen
- gutes stück billiger
 
Danke euch, ich habe jetzt das Nokia 301 bestellt. Ich denke damit ist meine Schwester zu frieden :)
 
ein Android Smartphone.. du kannst vielleicht China Smartphones schauen..
 
Tabich schrieb:
ein Android Smartphone.. du kannst vielleicht China Smartphones schauen..

Der Thread ist fast 2 Monate alt.
Außerdem..

KUGA schrieb:
Danke euch, ich habe jetzt das Nokia 301 bestellt. Ich denke damit ist meine Schwester zu frieden :)
 
Zurück
Oben