• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Slow Motion in Watch Dogs?

A

alpaycal

Gast
Hallo Leute, ich wollte mal Nachfragen ob sowas wie Slow-Motion z.B. bei Schießereien gibt. Ich hatte das Gefühl das es sowas gab (zumindest bei den Trailern).

War es nur für die Trailer so gemacht worden oder muss man eine bestimmte Taste drücken? ^^ MfG.
 
gibts, spiele watchdogs schon seit freitag ;) sind tabletten die das kurzfristig erlauben . nur sehr kurz, und tabletten sind beschränkt im inventar, und liegen auch nicht an jeder ecke ;)

müssen aktiviert werden mit der taste g (standardbelegung)
 
Die Funktion nennt sich "Fokus" und ist später im
Akt 1 wo man ins Gefängnis eingeschleust wird
sehr hilfreich, will aber nicht spoilern ;)
Einfach den rechten Analogstick drücken, dann geht der Fokusmodus an.

EDIT: rechter analogstick!
 
Zuletzt bearbeitet:
oder CTRL. das ist der Fokus, G sind die pillen...
 
Ich hab das seit Anfang, war also einer der ersten Skills ;)
 
Hi,

ich wärme das Thema mal auf ;)
Ich hab vorhin WatchDogs auf der PS4 angepielt (3h)
Nun hab ich eine Frage zum Fokus Skill. Wenn ich den aktiviere, bleibt er nur sehr, sehr kurz aktiv.
Ich finde in diesen 1-2Sek. kann man nicht wirklich was machen...
... Muss ich Fokus erst noch weiter skillen damit ich ich Sinvoll nutzen kann oder bin ich zu blöde?

Danke Euch
 
Zurück
Oben