• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Order: 1886 erscheint erst 2015

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Der eigentlich noch für dieses Jahr erwartete, exklusiv der PlayStation 4 vorbehaltene Deckungsshooter „The Order: 1886“ wird erst im nächsten Jahr erscheinen. Dies gab Sony auf einer Pressekonferenz unter Verweis auf die Ansprüche an die qualitative Umsetzung des Spiels bekannt.

Zur News: The Order: 1886 erscheint erst 2015
 
Hahaha der Hammer. Fragt sich kommt den überhaupt nochwas raus dieses Jahr?
 
Damien White schrieb:

Erwarte doch nicht so schwierige Dinge ;)

Bislang kannte ich noch nichts vom Spiel, aber scheint ja mal was Neues zu werden :)
 
Also ich kann auch noch ein Jahr warten.
Wenn das Spiel dann umso besser wird, freut es mich auch mehr :)

Erwarte das Spiel seit der letztjährigen E3 schon mit Spannung.

Dieses Jahr erscheinen sowieso genug hochkarätige Titel für die PS4.
 
Hat irgendwer was anderes erwartet ?? ;)
Ich denke mal mit den Spielen wird dass erst Ende 2015 / Anfang 2016 flutschen.
 
Was wollen die noch in 6 Monaten retten?
Das gezeigt sieht wie "Moorhuhn" oder das letzt wunderbare presentiere "Rambo: The VideoGame" aus.
 
Als erstes finde ich es schade, dass sich das Spiel noch rund ein Jahr hinzieht. Interessieren tuts mich auf alle Fälle.

Aber es muss auch mal gesagt werden, dass Soony zur Verbesserung des Games in Kauf nimmt, dass es nicht zum lukrativen Weihnachtsgeschäft erscheint. Das wiederum halte ich für eine weise Entscheidung, die auch im Sinne vieler Gamer sein sollte. Denn ja, mir ist lieber wenn die Entwickler mehr Zeit als vorgesehen für den Feinschliff bekommen als dass sie mir ein unfertiges, verbuggtes Spiel vorsetzen. Und von der Sorte gibt es bekannterweise mehr als genug...
 
So nie braucht echt lange für einen Gears of War Klon... und Gears hat seine beste Zeit schon hinter sich. Gibt's Infos bezüglich einer PC-Version?
 
Das steht doch schon eindeutig im ersten Satz der Meldung. :p
 
Die Grafik ist in meinen Augen sehr beeindruckend. The Order 1886 nutzt einen Forward+ Renderer und Physically Based Shading. Als Kantenglättung kommt vierfach Multisampling-AA zum Einsatz. Up-scaling gibt es nicht. Sieht aus wie CGI, wenn ihr mich fragt:

iFq6xlQFOi8Jc.gif


Und man bedenke nur mal, wie sich die Grafik innerhalb einer Konsolengeneration verbessern kann. Die Spiele am Ende des PS4 Lebenszyklus werden uns sicher noch alle aus den Latschen hauen.

Ich hoffe ja, dass Naughty Dog etwas Neues auf der E3 in zwei Wochen zeigen wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AbstaubBaer schrieb:
Das steht doch schon eindeutig im ersten Satz der Meldung. :p

Gibt genug konsolenexklusive Spiele die dann auch für den PC erscheinen... unklar ausgedrückt mMn
 
In diesem Fall heißt der Publisher aber Sony Computer Entertainment. ;)

Übrigens: Zieht euch mal rein wie in dem Gif, das ich gerade gepostet habe, der Mann in dem Armschützer reflektiert wird, wenn er vorüber geht. Das ist richtig cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
nanoworks schrieb:
In diesem Fall heißt der Publisher aber Sony Computer Entertainment. ;)

Übrigens: Zieht euch mal rein wie in dem Gif, das ich gerade gepostet habe, die Frau in dem Armschützer reflektiert wird, wenn sie vorüber geht. Das ist richtig cool.

SCE hat auch schon Spiele für den PC entwickelt.

Zur "Gif": Die PS4 kann also Videos abspielen - ich bin beeindruckt...
 
Ned Stark schrieb:
Gibt genug konsolenexklusive Spiele die dann auch für den PC erscheinen...

Das ist aber bei Sony oder Nintendo eher selten der Fall, bzw. Mir ist jetzt kein gängiger Exklusiv Titel von Sony bekannt, den ich als AAA-Titel bezeichnen würde, welcher sich als Zeitexklusiv erwiesen hat.
 
Zurück
Oben