• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Next-Gen-Edition soll Ende des Jahres erscheinen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.103
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, C4rp3di3m, LuckyMagnum und 15 andere
Wird auf jeden Fall nochmal durchgezockt. Absolute Empfehlung. Hatte es zwar schon mit diversen Mods durchgespielt, aber das lasse ich mir nicht entgehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, rojadesign, theroam und 10 andere
Hoffentlich mit FSR 2.0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theroam, DasPommes, McFritte und 14 andere
Freu mich drauf, weil ich das Spiel schon öfters angefangen, aber nie weitergespielt habe.
Glaube allerdings, dass die es wieder hinbekommen es erneut zu verschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, cruse, v3locite und 2 andere
DANN kann ich mir endlich The Witcher holn! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Sebaz360, machiavelli1986 und 2 andere
Bin mal gespannt wie groß der Unterschied zu den bereits verfügbaren Mods aussieht, also rein von der Grafik her. Ansehen werde ich es mir auf jedenfall und freue mich drauf! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri, Zockmock und Termy
Dann muss ich es leider noch mal auf der PS5 anwerfen - ich habe allein unzählige Stunden mit GWENT verbracht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und Neiti
Vielleicht schaffe ich es dann endlich mal das Spiel durchzuspielen :D
War leider vom Gameplay nicht so überzeugend. Weiter hoffe ich, dass nicht nur Effekte und Texturen verbessert wurden, sondern auch die Modelle, gerade die NPC sahen schon eher solala aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leprechaunwg, zEedY93, mazO! und eine weitere Person
Jetzt habe ich ewig gewartet diese Perle zu zocken (ohne Linux-Version kein Vollpreis...), nachdem ich es dann mal im Sale abgegriffen hatte wurde die EE angekündigt und ich entschied darauf noch zu warten...und dann Verschiebung um Verschiebung. Jetzt habe ich mich vor nem Monat endlich hingesetzt, durchgemodded und angefangen - und jetzt soll es plötzlich "bald" kommen :freak:
Naja, ich bin mal gespannt was sich da für den PC tut - eventuell ist es ja hauptsächlich für die Konsolen interessant und hebt sich nicht groß von einer gemoddeten PC-Version ab ^^
 
Ich hatte es immer ungemoddet gespielt und bin wirklich ein paar mal komplett durch (einfach um ein paar alternative Schlussszenen zu sehen).
Allerdings habe ich es nie zu "100%" durchgespielt und einige Nebenaufgaben, Rüstungen und Fähigkeiten liegengelassen.
Das wird dann mit der angekündigten NextGen Version nachgeholt ... da freut er sich drauf :love:

Gruß,
=dantE=
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und SDJ
Das überbewerteste Spiel gleich nach Cyberpunk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headphonejack, leprechaunwg, SideEffect und 13 andere
Kennycilin schrieb:
Wie kommst du zu der Einschätzung?
Ist halt seine Meinung.

Ich werde das Spiel zum 5. Mal durchzocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel, leprechaunwg, MiroPoch und 12 andere
Bruzla schrieb:
Ist halt seine Meinung.

Ich werde das Spiel zum 5. Mal durchzocken.
Jep. Gibt halt Leute, die damit nichts anfangen können. Ist doch o.k. Frage mich allerdings immer, wieso sie sich dann überhaupt zu Wort melden.

Freue mich auch schon auf einen erneuten Durchgang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuestennebel79, coMParYL, MiroPoch und 13 andere
Kennycilin schrieb:
Wie kommst du zu der Einschätzung?
Manche Leute können eben mit manchen Spielen nichts anfangen.
Ich halte auch The Last of Us für einen mittelmäßigen Deckungsshooter, der mir zu hart versucht seine Geschichte als tragisch und traurig zu verkaufen, dass es fast schon wie Comedy und Satire wirkt 🤷🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuestennebel79, BAR86, onkuri und 6 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: nn|none, bit_change, Kuestennebel79 und 11 andere
DerDoJo schrieb:
Manche Leute können eben mit manchen Spielen nichts anfangen.
Ich halte auch The Last of Us für einen mittelmäßigen Deckungsshooter, der mir zu hart versucht seine Geschichte als tragisch und traurig zu verkaufen, dass es fast schon wie Comedy und Satire wirkt 🤷🏻‍♂️
Trifft auf den zweiten Teil auch meiner Meinung nach definitiv zu. Unfreiwillige Komik dominiert praktisch alles an diesem Spiel :D
Aber psst, man könnte die Fanboys triggern! xD

@topic:

Vielleicht kann ich mich mit der neuen Version endlich mal zu einem kompletten Playthrough motivieren. The Witcher 2 und 3 befinden sich seit Ewigkeiten in meinem pile of shame und besonders Teil 2 habe ich mir schon sehr oft vorgenommen, komme aber nie über eine bestimmte Stelle hinaus. Es motiviert mich einfach nicht. Aktuell ist daher der Plan, auf die neue TW3-Version zu warten und es mal isoliert mit nur diesem Teil zu probieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Zurück
Oben