Netzteilentkoppung im Define R4 fehlerhaft

Phnxz

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.116
Hallo zusammen,

habe gerade mein Define R4 PCGH - Edition bekommen. Leider fehlt ein von den insgesamt vier "Stoppern", die das Netzteil entkoppeln sollen. Nun würde mein Netzteil uneben unten im Gehäuse liegen und würde das Verschrauben mit eben diesem schwieriger machen.

Auch wenn es sich hier um eine wahnsinnig günstige Komponente handelt würde Ich gerne anfragen ob es möglich ist noch einen dieser Stopper zu bekommen.

Liebe Grüße
Phnxz


uploadfromtaptalk1402426077727.jpg
 
Was für Stopper? Du befestigst das Netzteil von hinten mit 4 Schrauben. Und dann sitzt es bombenfest. Auf der Unterseite gibt es keine Stopper.
 
BlubbsDE schrieb:
Was für Stopper? Du befestigst das Netzteil von hinten mit 4 Schrauben. Und dann sitzt es bombenfest. Auf der Unterseite gibt es keine Stopper.

Danke dafür, dass du mir das mit den 4 Schrauben erklärst..

Schau dir doch einfach mal mein qualitativ minderwertiges Foto an.
Ansonsten verlinke Ich dir mal so wie es eigentlich sein sollte.

19.jpg
 
Zurück
Oben