• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die besten Multiplayer-Party Spiele für die Xbox 360

blacknite

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
24
Hallo,

also ich weiß, dass Nintendo bei Partyspielen bzw. MultiplayerSpiele Top ist, aber gibt es auch richtig gute Partyspiele oder MultiplayerSpiele für die Xbox 360? Wenn ja welche würdet ihr empfehlen.
Also so Spiele wie z.B. Mario Kart, Mario Party für Nintendo nur eben halt für die 360er.

Danke schonmal im vorraus.
 
LieberNetterFlo schrieb:
das heißt Couch-Coop :D

schau mal hier, da kannst du links nen Haken setzen bei Couch Coop http://www.co-optimus.com/system/1/xbox360.html

(ich wusste bis vor 4 tagen auch nicht dass es so eine "Kategorie" gibt ^^)


Gibt es irgendein Spiel welches du empfehlen kannst? Weißt du vielleicht wie das mit den neusten James Bond Spielen ist:

Also ich meine Goldeneye Reloaded und Legends?
Gibt es hier auch Missionen zu Zweit zu spielen?
 
also wenn du Co-op zocken willst an einem Bildschirm, also Kampagne oder Multiplayer, dann geht glaube ich nichts an der Gears of War Reihe vorbei. wer das als Xbox 360 User nicht gezockt hat ist doof^^

ist für mich das geilste Game ever und auf 360 erst Recht.
 
Ich habe mit Freunden früher immer Guitar bzw. Band Hero und Castle Crashers gezockt. Ein paar Coop-Runden in Geometry Wars 2 Evolved dazwischengeschleudert und passt! "Lips" heißt der Xbox-Ableger von Sonys Singstar und ist vielleicht auch einen Blick wert. Dann fallen mir noch Rayman Legends und der Halo Multiplayer ein.
 
Zurück
Oben