Leserartikel 3570k@'i7 3770' HT unlocked 4c/8t

hammer :D :D
 
@riverdief: Ist das etwa wieder eine deiner Cpus? :D
 
Dann kann der "Experte" mal bitte erklären, wie Prime und derartiges bei 5 GHz und 1,18V mit HT laufen will, geschweige denn überhaupt starten.
 
Ist halt eine sehr wertige CPU, die kann halt was:D
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Das weiß ich & im Luxx?^^
Mit gestern & die Screenshots sind dort bereits seit einiger Zeit online hat DAS halt ein gewisses Gschmäckle, oder siehst Du das anders?^^
Auch der Einleitungspost im PCGH-Forum hat doch eine frappierende Ähnlichkeit ...;-)

Im Luxx heiße ich auch "aerotracks". Screenshots habe ich hier und da mal gepostet, aber nie zusammengefasst und erläutert. Meine erste Zusammenfassung habe ich hier gepostet, wie du an der time stamp unschwer erkennen kannst :)

emeraldmine schrieb:
http://ark.intel.com/de/products/65520

Also in allen Bildern des TE sehe ich da 6MB Level 3 Cache *achselzucken*

Weil i5 Prozessoren auch 6MB L3 Cache haben. Meiner auch. "i7 3770" ist die Bezeichung, die CPU-z der CPU gibt. Deswegen auch die Anführungszeichen ;)

Benji96 schrieb:
Dann kann der "Experte" mal bitte erklären, wie Prime und derartiges bei 5 GHz und 1,18V mit HT laufen will, geschweige denn überhaupt starten.

meine (edit) Prime Screens mit HT waren alle nur mit 4,5 GHz.

O-Saft-Killer schrieb:
Ist halt eine sehr wertige CPU, die kann halt was:D

so schaut's aus! :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht sagen, im Anbetracht der Tatsache, dass du das als einer von 3 Personen oder so glaubst :D
Ich weiß auch, dass die Chips in P95 auf 4.5 GHz liefen. Gibt aber auch einen oder zwei, da läuft der auf 5 GHz bei 1,18V, und das ist für meine Meinung der Teil, der am wenigsten realistisch ist.
 
Benji96 schrieb:
Welcher Erfahrungsbericht? Ich kann meine i5-2310 nicht mal mit 1V starten, weil blackscreen. Und 5 GHz mit 1,18V? Aber sicher.

Ich Schaff mit meinem Xeon E3 1230 V2, 3,7 GHz bei 0,874 Volt , wenn der Prozessor wertig genug ist sollten 4,5 GHz bei 1 Volt drin sein, wenn meine CPU keinen festen Multi hätte wäre sie wohl das reinste OC Wunder :D

Hier noch ein Screen : http://abload.de/img/37ghz0872voltz3st1.png
 
Leider nicht meine hab aber zuhause noch einen ähnlichen 3570k :D der braucht 1.29V für 5100MHZ :D auch ULowVidler
 
Zurück
Oben