• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 beendet sich nicht ordnungsgemäß

Landvogt4711

Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2.705
Hi Leute,

spiele seit letztens wieder MW2 und ich muss sagen ich hatte schon immer dieses Problem, welches ich gerne mal auf den Grund gehen möchte.

Jedes mal wenn ich das Spiel beende schließt sich zwar das Spiel, aber der Prozess bleibt weiterhin im Taskmanager aktiv. Auch in Steam werde ich somit noch Ingame angezeigt.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Das Problem existiert nun schon seit einem Jahr.

Format C: & Co. hilft alles nichts.
 
Bug im Spiel, Bug im Treiber in Verbindung mit Spiel usw. ... Kick das Spiel halt manuell raus.
 
Zurück
Oben