• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: CoD: Modern Warfare 2 will für UHD 10 GB VRAM und 136 GB

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Joker2488, BrollyLSSJ und 7 andere
edit: hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Veitograf und RaptorTP
Kaufen werde ich keinen Teil mehr, die vorletzten beiden Teile habe ich nach 2 Wochen weitergegeben.
Es lohnt sich einfach nicht, allein schon weil CoD sich so extrem vom competitive entfernt hat wie es nur geht.
Mann waren das noch Zeiten als wir noch cod2 wars gespielt haben.
Aber warzone 2.0 werde ich mir anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68, bisi, BorstiNumberOne und 6 andere
Freu mich drauf, den letzten Teil habe ich ausgelassen, war von Setting nix für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Funghus, Vet und eine weitere Person
Und wieder SBMM an Bord.
Schade das es das nicht als Option gibt sondern als Zwang daherkommt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Flattermann_, ASCORBIN, VYPA und 9 andere
Was ist sbmm?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, gartenriese, fox40phil und eine weitere Person
Die Anforderungen für 1440p wären auch interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Funghus, zampe14 und 4 andere
Hatte in der Beta mit der 3060ti in 1440p und max Settings keine Probleme mit DLSS meine 170 Hz auszureizen. CPU limit ist da schon eher problematisch.

Lief im Endeffekt genauso gut wie die vorherigen Teile seit 2019. Nur das DLSS sieht wohl mittlerweile besser aus. (scharfzeichner lässt sich auch anpassen und abschalten) Zumindest hatte ich das in den älteren Spielen deutlich schlechter in Erinnerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Sly123, Neos2010 und 5 andere
Das hat mich am meisten gestört, das die Grafik immer so matschig ausgesehen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
136GB .... können die nicht mal ihr Kram bissi entmüllen.
Ohne viel drüber gesehen zu haben, weil ich die letzten Teile nicht mehr gezockt habe,
Modern Warfare 2 hatte ich damals gerne gespielt.

Gut, für 70€ sowieso nicht xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felge Schneider, Unnu, Katsumoto82 und 10 andere
LuxSkywalker schrieb:
SkillBasedMatchMaking
Ja das nervt mich auch arg. Früher hast du Mal auf den Sack bekommen und dafür dann zwei Runden wieder ordentlich ausgeteilt. Mit SBMM bist du nur noch am tryharden und bekommst immer härtere Gegner vorgesetzt. In der Beta war's bei mir nach ein paar Runden so heftig das es sich angefühlt hat wie global elite bei CS:GO. Ich werde es trotzdem ein bisschen zocken aber nicht mehr so viel wie zu CoD4 oder MW2 Zeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, Unnu und crypto.andy
qappVI schrieb:
Was ist den eine R9 470?
Nicht besser als den und denn zu verwechseln.
Aber Kritik ist ja schnell geübt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, LanMandragoran, Michael vdMaas und 17 andere
Ich vermisse heute noch die guten alten CoD2 Zeiten. Das war für mich damals der perfekte Multiplayershooter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bisi, MeisterOek, itsDNNS und 14 andere
Sehr schön freue mich darauf :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze
zelect0r schrieb:
Kaufen werde ich keinen Teil mehr, die vorletzten betreffen Teile habe ich nach 2 Wochen weitergegeben.
Es lohnt sich einfach nicht, allein schon weil CoD sich so extrem vom competitive entfernt hat wie es nur geht.
Mann waren das noch Zeiten als wir noch cod2 wars gespielt haben.
Aber warzone 2.0 werde ich mir anschauen.
Durch Skill based Matchmaking ist es so competetive wie nie. Macht auch Spaß das Game zu zocken. Ich fand das vorher immer irgendwie doof Lobbys zu zerstören oder zerstört zu werden, sowas gibt es jetzt zum Glück nicht mehr. Die Games sind meistens ausgeglichen und zumindest in meiner Elo spielen die meisten auf Sieg und nicht auf K/D

Gibt dadurch vorallem viel weniger leaver die rausgehen weil die kein bock mehr nach dem 20igsten Tod haben. Sowas hat damals auch immer genervt wenn man grad eine Lobby am zerstören war und alle einfach rasugegangen sind von den Gegnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelect0r, bullit1, Felge Schneider und 5 andere
Bei 136 GB muss die Engine ja echt schlecht sein wenn man so viel vorberechnen muss.

Habe schon sehr lange kein CoD mehr gezockt, für 70€ machen die mir das auch nicht gerade schmackhaft muss ich sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, NichtExpert, 00Deeekay00 und eine weitere Person
Weedlord schrieb:
Durch Skill based Matchmaking ist es so competetive wie nie. Macht auch Spaß das Game zu zocken. Ich fand das vorher immer irgendwie doof Lobbys zu zerstören oder zerstört zu werden, sowas gibt es jetzt zum Glück nicht mehr. Die Games sind meistens ausgeglichen und zumindest in meiner Elo spielen die meisten auf Sieg und nicht auf K/D

Gibt dadurch vorallem viel weniger leaver die rausgehen weil die kein bock mehr nach dem 20igsten Tod haben. Sowas hat damals auch immer genervt wenn man grad eine Lobby am zerstören war und alle einfach rasugegangen sind von den Gegnern.
Nicht nach KD?
Wie schaltet man noch die perks und skins frei? Achja durch Kills, und zwangsläufig ist es eben effektiver wenn du dabei am Leben bleibst. Siehe killstreak Belohnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Flattermann_, cruse und w33werner
Zurück
Oben