• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: CoD: Modern Warfare 2 will für UHD 10 GB VRAM und 136 GB

Man muss die Nummer doch nur einmalig eingeben oder?!

Da der Spielstand ( ONLINE) auch bei Steam im Activision Account gespeichert wird wird man es da auch brauchen.
Hatte einmalig bei der Beta die Nr angegeben,

In der Kampagne nun nicht mehr.
Find ich nun nicht sooo schlimm.
 
Also ich habe mal ein paar Schnipsel aus den ersten Lets-Play angeschaut, iwie werde ich langsam alt:

- Deutsche Synchro eine veritable Katastrophe, zum Glück muss ich mir das nicht geben
- Ernsthaft: eine Marine-Geheimoperation wird neben einem kleinen Dorf abgesetzt per Hubschrauber und dem Piloten kommt nichts anderes in den Sinn, statt vom Dorf weg zu fliegen, gerade wegs dort drüber zu fliegen? Wer hat so eine saudümmliche Szene gescriptet?

Vielleicht hole ich es mir dann trotzdem mal noch, habe Bock, wieder mal eine kurzweilige SP Kampagne zu spielen, auch mit abstrusen Logikfehler in der Story ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py und BorstiNumberOne
AnkH schrieb:
Also ich habe mal ein paar Schnipsel aus den ersten Lets-Play angeschaut, iwie werde ich langsam alt:

- Deutsche Synchro eine veritable Katastrophe, zum Glück muss ich mir das nicht geben
- Ernsthaft: eine Marine-Geheimoperation wird neben einem kleinen Dorf abgesetzt per Hubschrauber und dem Piloten kommt nichts anderes in den Sinn, statt vom Dorf weg zu fliegen, gerade wegs dort drüber zu fliegen? Wer hat so eine saudümmliche Szene gescriptet?

Vielleicht hole ich es mir dann trotzdem mal noch, habe Bock, wieder mal eine kurzweilige SP Kampagne zu spielen, auch mit abstrusen Logikfehler in der Story ;-)

Wie viele Einsätze bist du denn schon geflogen?
 
AnkH schrieb:
Also ich habe mal ein paar Schnipsel aus den ersten Lets-Play angeschaut, iwie werde ich langsam alt:
- Deutsche Synchro eine veritable Katastrophe, zum Glück muss ich mir das nicht geben
Waren die Dialoge halbwegs normal oder mal wieder richtig "cringy"? 😅
 
zelect0r schrieb:
Wie viele Einsätze bist du denn schon geflogen?
Das fragst Du jetzt nicht ernsthaft, oder?

@BorstiNumberOne frag nicht, auf Deutsch greifst Du Dir alle paar Minuten an den Kopf, auf englisch wirkt es zumindest teilweise komisch.
 
Also Ghost is mega peinlich. Story ist ziemlich klischeehaft.... Iraner mit Narcos gegen die USA 😂. Egal, quäle mich dadurch für die 3 MP Skins. Außerdem sind manche Abschnitte echt schön anzugucken.
 
der_infant schrieb:
Also Ghost is mega peinlich.
Hast Du auf Deutsch gespielt? Ghost ist im englischen Original vieeeeeeel besser gesprochen, der Übersetzer hat da wohl einfach gelangweilt ein Script abgelesen...
 
AnkH schrieb:
Hast Du auf Deutsch gespielt? Ghost ist im englischen Original vieeeeeeel besser gesprochen, der Übersetzer hat da wohl einfach gelangweilt ein Script abgelesen...
Liegt auch an der Übersetzung, stimmt schon. Aber wer zur Hölle macht eine Kontinentalflug mit dieser dämlichen Maske 😂. Der trägt die sicher auch unter der Dusche oder aufm Klo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
der_infant schrieb:
Aber wer zur Hölle macht eine Kontinentalflug mit dieser dämlichen Maske 😂
Hatten wohl nur das Asset mit Maske übrig...
 
Ich hab die story gestern anderthalb Stunden gespielt und mich hat sie nicht so richtig abgeholt.

In den Nachtmissionen sieht man die Gegner auch sehr schlecht.

Kein Raytracing…

Story, wie von einigen schon angemerkt, ziemlich Klischee behaftet. Hunds miserable Synchronisation.


Da hat mir die Kampagne bei ColdWar von der Atmosphäre und Setting her besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Sinatra81
AnkH schrieb:
- Deutsche Synchro eine veritable Katastrophe, zum Glück muss ich mir das nicht geben
War die deutsche Synchro jemals gut in Call of Duty?

Selbst in vielen Filmen versagen die Synchronsprecher regelmäßig wenns da um Krieg und co. geht, weil die ständig sogar im "Ernstfall" ins Mikro nuscheln.
Da geben die Amis einfach mehr Geld aus und holen sich auch die nötigen Infos eben von diesen Spezialeinheiten usw.. damit es Realitätsgetreu ist und auch glaubwürdig erscheint.
Hab mirn paar Szenen aus MW2 angehört in Deutsch, vergiss es, das is ja zum Totlachen.
 
jetzt sind die schon zu faul sich mal bei der Namensgebung sich anzustrengen :grr:

Modern Warfare 2 kam 2008 raus
Modern Warfare 3 kam dann 2011 raus
und nun wieder Modern Warfare II ( II statt 2 ja nee wie originell)

ja spinnen die
 
Ist wie...

Modern Warfare
Modern Warfare Remastered
Modern Warfare (2019)

Ich liebe die Typen, könnte man sich kaputt lachen. Nur weil Sie die emotionale Bindung zu den alten Teilen mitnehmen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben