Asrock 960c gs fx hängt im Boot Menu

Domipower007

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
21
Hallo,

Ich habe mir soeben meinen Pc mit allen zuvor gekauften Elementen zusammen gebaut. Habe zuvor schon andere Pcs zusammengestellt sodass ist da ein gewisses Verständniss habe. Nun wollte ich Windows auf die noch neue Festplatte installieren. Dazu wollte ich Windows von einem Usb stick booten, der zuvor Bootfähig gemacht wurde. Als ich nun mit F11 beim starten des Pc drückte um in das Boot Menu zu kommen, habe ich dort den Usb ausgewählt, jedoch immer wenn ich auf enter drücke hängt sich alle auf, sodass nur noch ein Hardreset hilft. Zur Information, ich habe auch eiene Festplatte die schon Windows vorinstalliert hatte angeschlossen von der konnte auch nicht gebootet werden. Ich habe soweit alle stecker drin. Die Cpu ist drin inkl lüfter und der Stromanschluss, Arbeitsspeicher ist drin, Grafikkarte ist drin,Festplatte und sonst alle anderen Anschlüsse. Was kann ich jetzt tun, ich bin total verwundert !

Ich danke für jede Antwort
 
Bei der umfassenden Systembeschreibung kann ich nur sagen dass dein Fluxkompensator eindeutig nicht genug Spannung bekommt und die Sache deswegen nicht funktioniert.

Wie da ist kein Fluxkompensator drin?

Dann mach doch mal eine Liste 'mit allen zuvor gekauften Elementen' sonst können wir nur raten!
 
emeraldmine schrieb:
und nicht die 1.40 nehmen, ich weis warum !

Liebt hier noch wer solche Pauschalblasen?
Wenn dann bitte auch mit einer Erklärung und nicht son dahergeblubber, danke!


@Threadsteller:
Das das Board nur CPUs bis maximal 95W betreiben kann ist dir klar?
Nur fals du auf die "Support 8Core" masche reingefallen sein solltest, den es gibt keine real erhältlichen 95W 8 Kerner.
Dir ist klar das das Board kein 9er chipsatz hat, wie suggeriert wird, sondern den uralten 760G (erkennbar am der intregierten HD3000der Grafik, die 8ter haben ne HD4000).
Dir ist klar, falls du PC1866 Speicherriegel nutzen willst, das PC1866 nur als OC und damit nicht zwangläufig funktionieren muss?

Das Board ist leider nur eine Resteverwertung eines 5+- Jahre alten Chipsatz und absolut nicht empfehlenswert.
Besser währe ein Board mit 8ter Chipsatz oder ein 970ger falls du auf die OnBoardgrafik verzichten kanst.


Und helfen können wir dir hier sowieso erst wen du mal ein "klein" wenig genauer wirst, was du so verbaut hast. Meine Glaskugel hat nämlich auch einen kleinen Defekt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bersekus die Zeit hab ich nicht , außerdem tun die Finger weh :b
 
emeraldmine schrieb:
@Bersekus die Zeit hab ich nicht , außerdem tun die Finger weh :b

Dann lass solche Aussagen einfach.....
 
Zurück
Oben