LG BH16NS40 liest viele Medien nicht?!

KI v0.8.2

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
292
Hallo,

das oben genannte Blu-Ray-Brenner Laufwerk hat bei einigen Medien Probleme diese zu lesen.

Vor allem bei Spielen auf DVDRom und Treiber CD's, aber auch selbst gebrannte Blu-Rays.

Mehr habe ich noch nicht getestet, allerdings kann es doch nicht sein, dass es Medien gibt, die das Laufwerk nicht lesen kann?!


Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass auch diese Medien gelesen werden?

MfG.

Blendarious
 
Jetzt ist die neueste Firmware drauf und die DVDRom wird immer noch nicht gelesen. Also keine Verbesserung.
Ist übrigens schon das 3. Austauschgerät...
 
Mein BD Laufwerk von LG liest auch leider nicht alles. Selbst Kauf BluRays machen ab und an mal Probleme. Mein Stand Alone BD Player futtert da einfach alles. Ich glaube nicht das das Gerät defekt im eigentlichen Sinne ist, sondern das es schlicht und einfach nicht kann.
 
Welches Betriebssystem?
Wenn Du zB. noch XP hat, kann es sein, dass UDF nicht erkannt wird.

Ich habe mehrere der BH16NS40 verbaut und die haben mit aktueller 1.03 Firmware mehr Medien erkannt als Pioneer oder LiteOn.
 
Also ist ein externer Blu-Ray-Brenner besser?

Und welcher?
 
Ist das schon das 3. LG BH16NS40?
Dann würde ich mal zu einem anderen Laufwerk greifen...

Bzw. SATA-Kabel schon mal getauscht?
 
Wishbringer-> Betriebssystem : Windows 8.1 Pro

Die Neuauflage von NFS Hot Pursuit wird nicht gelesen und die Treiber CD vom Asus z87 Deluxe auch nicht. (die anderen Medien sind nicht so wichtig...)

LukS-> Ja das 3. und welches? Was soll das mit dem SATA zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das Kabel locker ist, oder einen Defekt hat (Kabelknick oder Bruch), können solche Aussetzer auch sein. Letztlich kommen die Infos ja durch das Kabel. Ein Tausch mit einem anderen kannst du probieren. (Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.
 
Zurück
Oben