Clarion NX502E NAVIGATION microSD CARD daten weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rNi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
73
Hallo Leute,

mein Vater hat sich ein neues Auto zugelegt wo ein Clarion NX502E verbaut ist, nur fehlen auf der sogenanten "NAVIGATION microSD CARD" alle Daten. Ich kann die Navigation im Radio nicht aufrufen (Auswahlbutton grau und beim Drücken keine Reaktion). Auf der Clarion seite kann ich leider auch nichts finden um diese fehlenden Daten wiederherzustellen. Beim OS update für das Radio steht nur andauernd
"DO NOT USE THE NAVIGATION microSD CARD TO DO THIS UPDATE !!
Note: The Navigation Map data is contained in the microSD Card. Be careful and do not lose or misplace this microSD Card
Über google konte ich leider nichts finden um alles widerherzustellen.

http://www.clarion.com/de/de/support/software/NX502E/MPU/index.html
 
Hallo Suche Aktuelle Karten 2000 mit Blitzerw.für mein Navigation Radio..? Für das Clarion NX502 E meine Vision ist 2014 alt .Und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. 😁Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben