• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Evil Within kommt früher als erwartet

thes33k schrieb:
@dark destiny
In meinen Augen ist es Kaufverhalten wie deins, das dazu fuehrt, dass Publisher qualitativ minderwertige Produkte raushauen.

Irgend wer muß ja schuld sein.

thes33k schrieb:
In Analogie zu Briefmarken: Wenn die Post leere Zettelchen als Briefmarken verkaufen wuerde, wuerde sie auch irgendjemand kaufen. Und dabei kann man mit nem blanken Papier definitiv keinen Brief verschicken.

Wenns ein echter collector ist, ja. Und wenns von der post als marke deklariert ist, kannst damit sicher auch einen brief versenden.

thes33k schrieb:
Kleines Rechenbeispiel:
1148 x 4h Spielzeit (das is schon relativ niedrig geschaetzt) = 4592h
4592h / 16h Zocken pro tag (das ist absolut unrealistisch) = 287 Tage
Du hast Games in deiner Library, die fuer 287 Tage durchzocken reichen. Das ist deutlich mehr als Arbeitstage pro Kalenderjahr.
Wie waere es, wenn man dazu uebergehen wuerde, nur noch Titel zu kaufen, die sich auch realistisch Zocken lassen? Ist halt immer zu einfach alles moegliche zu kaufen und dann zu schimpfen, wieso Publisher einen ausnutzen.

Ich bin ein collector. Sollte als antwort eigentlich reichen.
Und ich kann über kein anderes meiner games "meckern". Mich ärgert nur, das es unterbunden wird wie normal eine ROW version zu nutzen wie es bei 99,9% alle games möglich ist. Wolfenstein, Return to castel wolfenstein, manhunt, king pin oder oder oder laufen ja auch.

Der einzigste grund wieso sie die ROW version hardcore locked haben ist, das es sich rechne muss diesen cut mist jemals gecodet zu haben und das BS sich absolut nicht auskennt. Anders ist es auch nicht zu erklären das zuerst ganz europa die german low violence bekommen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben