• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starfield: FSR 3 kommt nächste Woche als Beta, im Februar für alle

ThePlayer schrieb:
Also ich warte erstmal ab. Was die da noch alles an Features nach schieben. Und vielleicht ist es Ende des Jahres dann gut genug. Bis dahin kostet das Spiel auch weniger.
Ist bei mir auch der Hauptgrund KEIN Game mehr zu Release zu kaufen !
Frühestens nach einem Jahr, wenn es durch gepatched ist und alle Features integriert sind.
Und "günstiger" ist´s dann auch noch ... :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex und ThePlayer
Was für features? Die haben weniger gepacht als eine Teilzeitkraft leisten könnte. Das Spiel haben die abgestoßen
 
Suspektan schrieb:
Wär schon lustig, sollte sich ein ps5 Release bewahrheiten.
ich kann mir vorstellen, daß starfield dann auch das lieblingsspiel einiger leute mit ps5 wird, die es bis dahin weißglühend "gehasst" haben. von der bashingwelle möchte dann natürlich keiner gewußt oder partizipiert haben.
 
NexusMod? Schonmal gehört? Und wieso ist ohne FSR das Spiel nicht gut? Woher dieser Hate? Welches Spiel ist denn keine Beta? BG3? Haha GOTY und das ist meiner Meinung nach das Schlechteste Spiel des Jahres.

Starfield macht Bock, Läuft von Anfang an Prima. Mit DLSS und FG noch besser. Vorher mit NexusMod genauso, und mit ReShade siehts auch noch geiler aus.

Erst Informieren dann meckern. Der Hate an den Games wird ja immer Schlimmer.
 
Tripleh84 schrieb:
das ist meiner Meinung nach das Schlechteste Spiel des Jahres.
Dir mag das ding inhaltlich oder spielmechanisch nicht gefallen, dennoch kann man dem Spiel seine hohe Produktionsqualität nicht absprechen. Der interessanteste Aspekt für mich war das man die Leitplanken die es sicher auch gibt sehr selten bis überhaupt nicht merkt das ist gerade das was mich an Starfield besonders genervt hat. Wie ich vorne bereits geschrieben habe Technik ist deren kleinstes Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
konnte man nicht in dem neuen avatar game auch schon beides auswählen?
 
Hab es eben mal FSR3 an getestet, scheint brauchbar implementiert zu sein.
Minimale Latenz hat es, das spürt man, also definitiv keine Latenz Reduzierung hier bei Starfield.
Bin mal auf die Test gespannt die kommen werden, DF, Hardware Unboxed werden da bestimmt was bringen.

Zwei Dinge braucht Starfield für mich persönlich das ich es wieder anfasse.
1. Es darf nicht so langweilig wie aktuell sein.
2. Und es muss auch auf deutsch Lippensynchron werden, das mit der größte Problem für mich.
Ich mag keine Dialogen zuhören wo die Lippen "Englisch" sind und deutsch gesprochen werden,
das killt bei mir absolut alles!
 
Mr. Vega schrieb:
@Christi Nope. FSR3 only. DLSS nur in Version 2 also ohne Frame Generation.
Was witzig ist weil es ja schon automatisch RT hat...
Ergänzung ()

MehlstaubtheCat schrieb:
1. Es darf nicht so langweilig wie aktuell sein.
Wie soll man das denn machen
MehlstaubtheCat schrieb:
2. Und es muss auch auf deutsch Lippensynchron werden, das mit der größte Problem für mich.
Ich mag keine Dialogen zuhören wo die Lippen "Englisch" sind und deutsch gesprochen werden,
das killt bei mir absolut alles!
Bei Filmen stört es dich also nicht genial
 
MehlstaubtheCat schrieb:
Minimale Latenz hat es, das spürt man, also definitiv keine Latenz Reduzierung hier bei Starfield.
Bei FSR3 FG ist eine In-Feature Latenzreduzierung integriert und genutzt wenn es aktiv ist.
Jede FG hat eine höhere Latenz als Nativ, selbst mit Features wie Reflex und Co.
 
Es gibt scheinbar auch FSR 3 Teste bei den die Latenz geringer als Nativ sein soll.
Ich glaub da nicht dran, daher bin ich mal auf die von mir oben genannten Channels gespannt was da erscheint im Bezug auf FSR 3 mit Starfield. Wenn was "erscheint"!
 
Zurück
Oben