Meine GTX 780 wird nichtmehr vom mainboard erkannt

heymann

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
14
Hallo liebe Community,

Ich hab jetzt seit ca. 2 monaten meinen neuen PC.. doch seit neustem konnte ich Geforce Experience nichtmehr starten und auch nicht deinstallieren... Treiber kann ich auch keine neuen holen... ich hab also nachgehackt und gesehen dass meine grafikkarte nichtmehr vim mainboard erkannt wird... hab schin einen anderen PCI slot probiert... hilft alles nichts

Was soll ich tun?

ASRock Z87M OC Formula Intel Z87
3072MB MSI GeForce GTX 780 Twin Frozr
 
Welches Netzteil wurde verwendet ? Bekommst den überhaupt noch ein Bild am Schirm gezeigt ?
 
ja bekomme ich... ich kann auf dem desktop ganz normal naviegieren... aber wenn ich ein spiel starte öffnet es sich einfach nicht

530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+
 
wie gesagt ich kann das nicht deintallieren aus einem mir unerklärlichen grund
 
Zurück
Oben