Meine GTX Titan gegen eine bessere austauschen!?!

Als ich Full HD Monitor gelesen hab dachte ich nur so ... Troll ?!
Tut mir leid, wenn du das nicht so siehst und meinst dein Geld für alles ausgeben zu können aber bei so einer Schnapsidee wirst du kaum darauf hoffen können, dass dir jemand eine ernsthafte Hilfestellungen geben wird bzw. geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertreiben müsst ihr es nicht, eine Titan Black ist über 20% flotter als eine normale Titan, zumindest wenn sie ihr Maximum erreichen kann. Ist doch jedem das seine, wofür er das Geld ausgibt. Andere kaufen sich für 1000€ ne Blockflöte... oder die 250te Lokomotive für ihre Modelleisenbahn.

Mal davon abgesehen, gibt es genug Einstellungen, die auch eine Titan Black bei FullHD in die Knie zwingen können. Vor allem, wenn man 120FPS anstrebt.

Ich würde es zwar selbst nicht machen, aber wie gesagt: jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Necareor schrieb:
Übertreiben müsst ihr es nicht, eine Titan Black ist über 20% flotter als eine normale Titan, zumindest wenn sie ihr Maximum erreichen kann. Ist doch jedem das seine, wofür er das Geld ausgibt. Andere kaufen sich für 1000€ ne Blockflöte... oder die 250te Lokomotive für ihre Modelleisenbahn.

Vielen Dank, mal ein freundlicher Kommentar :rolleyes:
 
heute diesen merkwürdigen artikel und deren umsetzung mit einer titan gelesen. das prinzip der umsetzung scheint zwar falsch zu sein, aber die idee dahinter fand ich interessant.
 
Deine GTX Titan gegen eine bessere austauschen?
=>
Deine GTX Titan gegen 2 GTX Titan austauschen!

Alternativ geb ich dir meine Bankverbindung wenn Du unbedingt nochmal 1000€ loswerden mußt, oder ich biete 100€ für deine urlalte quasi schon schrottreife Titan.

:evillol:
 
saugling schrieb:
Alternativ geb ich dir meine Bankverbindung wenn Du unbedingt nochmal 1000€ loswerden mußt, oder ich biete 100€ für deine urlalte quasi schon schrottreife Titan.

:evillol:


Na jetzt werd ma lustig oder?
 
Kauf dir eine zweite Titan. Achte darauf, dass das Netzteil es schafft.
Alternative wäre: warten bis zur GTX 880. Die müsste bald erscheinen. Davon kannst du dir auch zwei besorgen, wenn dir eine nicht reicht.

Generell würde mich interessieren, welche Hardware du hast. Auch die Monitor inkl. Auflösung.
 
@TE
tja, in diesem forum musst du schon mit den neidern leben, denen es eben nicht möglich ist das geld für eine titan aufzutreiben.
sie verstehen eben nicht das es leute gibt, für die 1000€ eben nicht soviel geld ist wie 250€ für andere.
meine mutter regt sich auch immerwieder auf wie man für PC´s immerwieder geld ausgeben kann. :D

aber vielleicht solltest du auch mal aufführen, was du jetzt für probleme mit deiner titan hast.
die aufrüstung mit ner R9 290X lohnt nicht wirklich. wenn es dir aber doch aufs geld ankommt und du einen guten preis für deine alte titan erreichst kann auch diese "aufrüstung" sinnvoll sein.
bei deinem rechner würde ich das geld lieber in eine größere SSD investieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wahli schrieb:
Generell würde mich interessieren, welche Hardware du hast. Auch die Monitor inkl. Auflösung.

Steht doch in meiner Sign.
 
Wie hier schon erwähnt wurde :
R9 290x am besten die Vapor-x
Gtx 780ti
R9295x2 wenn du nochmal über 1000 ausgeben möchtest
oder halt ne Titan Black
 
Taktari schrieb:
Steht doch in meiner Sign.

Sorry, so früh am Morgen bin ich noch nicht so wach... :n8:

Zwei weitere Monitore könntest du dir auch noch kaufen.
Und die 1TB Festplatte gegen eine SSD mit 1TB tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taktari schrieb:
Endlich mal ne ordendliche antwort :D

Ich habe dir auch schon eine ordentliche Antwort gegeben. Da du aber mit deinen Anforderungen so detailliert wie ein Toastbrot rüberkommst, kann dir einfach mal keiner helfen.

Einfach "Gaming" oder die Monitorauflösung reicht einfach mal nicht aus. Oder soll ich jetzt annehmen, dass du Tetris oder Pacman Reloaded mit Downsampling von 8K spielst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taktari schrieb:
Na jetzt werd ma lustig oder?

Also entweder Du hast meinen halben Beitrag überlesen oder das smiley nicht gesehen ;)
 
Was für eine Frage :lol:

Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, da die Titan mit zu den stärksten gehört.

Wenn Du mehr Leistung brauchst

- 780ti OC
- Titan Black
- R9 295 X2
- Titan Z

Aber so wie sich der TE hier gibt / argumentiert / Informationen liefert............vermute ich mal einen Troll, der zu viel Langeweile hat. Daher eine Bitte an die Mods: close
 
Riecht nach Troll hier drin, ziemlich stark ;)
 
bensel32 schrieb:
@TE
tja, in diesem forum musst du schon mit den neidern leben, denen es eben nicht möglich ist das geld für eine titan aufzutreiben.
sie verstehen eben nicht das es leute gibt, für die 1000€ eben nicht soviel geld ist wie 250€ für andere.

Das hat nicht unbedingt was mit Neid zu tun. Offenbar sehen es hier bloß die meisten so, dass es bei der Auflösung keinen (vlt. situationsbedingt nur einen minimalen) Vorteil bringt die Grafikkarte zu tauschen. Das Problem sehe ich auch bei aktuellen Smartphones. Wenn da zum Beispiel jemand von einem Galaxy S5 unbedingt auf ein G3 "aufrüsten" muss, weil Whatsapp dann offenbar besser läuft.
Aber noch mal, mir soll das egal sein, wollte bloß den Hinweis geben, dass er mit seinem Geld auch andere Dinge kaufen kann, die dann auch eine spürbare Verbesserung bringen.
 
Zurück
Oben