Lan Verbindung funkoniert nicht richtig

Cipherpol

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1
Meine Lan Verbindung funkoniert nicht mehr und wen sie überhaupt mal angezeigt wird funkoniert das internet nicht richtig also skype und alle online spiele funkonieren nicht

Windows 7
Prozessor: AMD Athlon(tm) 2 X2 250 Processor 3.00 GHz
64 Bit-Betriebssystem
 
Interessant wäre ja das Mainboard um zu wissen welcher LAN Chip verbaut ist... mal Treiber aktualisiert?....

Ansonnsten hilft auch ne neue Netzwerkkarte kaufen ;-) Aber gib uns mal mehr Infos
 
"funktioniert nicht mehr".. bedeutet also, früher ging es. stimmt das so? falls ja, was hast du geändert (neue software/hardware, hamachi, proxy, anonymisier-mist, oder kaputtoptimiert)?
 
funktioniert sie an einem anderen gerät?
 
PUNK2018 schrieb:
Interessant wäre ja das Mainboard um zu wissen welcher LAN Chip verbaut ist...

Generell wäre es wünschenswert, wenn etwas mehr als "geht nicht" kommen würde. Wir wissen jetzt, dass es sich um einen PC mit Windows7 handelt..

@TE: Für Problemlösungen im Bereich Netzwerk bzw. Internet braucht man Infos über das Netzwerk an sich. WLAN, LAN, PowerLAN, Switch, Router, etc.. Und "funktioniert nicht richtig" ist auch nicht besonders aussagekräftig. Wie äußert sich das Problem? Fehlermeldungen und dergleichen wären da sehr hilfreiche Anhaltspunkte..
 
Zurück
Oben