• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Total War“ kehrt Gamespy den Rücken

Wer profitiert als Deutscher denn von der Steam Version?
Leider ist bei den betroffenen älteren Creative Assembly Titeln nur die englische Sprache verfügbar.

Vmtl. wieder so ein Lizenzschwachsinn :freak:
 
Postman schrieb:
Wer profitiert als Deutscher denn von der Steam Version?
Leider ist bei den betroffenen älteren Creative Assembly Titeln nur die englische Sprache verfügbar.

Vmtl. wieder so ein Lizenzschwachsinn :freak:

Also ich habe gerade die Seriennummern der Retail Versionen von Rome Total War Gold Edition und Medieval 2 Total War in Steam aktiviert und habe bei beiden Spielen Deutsch zur Auswahl.
 
Danke für die Info.
Dann stimmt die Beschreibung in Steam nicht, da steht nur etwas von "englisch" weshalb ich immer den Kauf vermieden habe.
 
„Total War“ kehrt Gamespy den Rücken

Wie kann man etwas den Rücken kehren was es garnicht mehr gibt? Vielmehr stand das Spiel doch irgendwo im nirgendwo und hat jetzt einen neuen Hafen gefunden.

Anonsten finde ich es aber gut das überhaupt etwas unternommen wird -ist ja leider nicht selbstverständlich, wie man an anderen Spiele sieht.
 
Postman schrieb:
Danke für die Info.
Dann stimmt die Beschreibung in Steam nicht, da steht nur etwas von "englisch" weshalb ich immer den Kauf vermieden habe.

Kann aber auch sein das das nur für Retail Versionen gilt und direkt in Steam gekaufte Spiele wirklich nur die Sprache haben die dort angegeben ist.

edit: ok sind wohl doch beide Deutsch vorhanden.
 
Hm, wie registriere ich denn die "Kingdoms"-Erweiterung? Die Retailversion hat nämlich keinen Key.
 
Sowohl bei Rome Total War als auch ME2 TW sind die Erweiterungen bereits enthalten. Man bekommt also mit den Retail-Keys die jeweiligen Gold-Edtionen ...
 
Selbst meine Computerbild Spiele Fassung wurde mit dem Key aufgenommen und "deutsch" ist angewählt, also rundherum grünes Licht :-)
 
Danke hier für die Info ! :) Werde heute Abend gleich mal ausprobieren.
 
Und dafür sind diese riesen Updates notwendig? Medieval II 8,1GB; Kingdoms 3,3GB und Total war 1,4GB.
 
Ceberus schrieb:
witzig, bei meiner Steam Version kann ich kein Deutsch auswählen. Habe aber noch eine Deutsche Retail version.

Kannst ja mal testen !? :)
 
Ceberus schrieb:
@Hexxxer76 jo schaue heute abend nochmal nach ob man deutsch auswählen kann, eventuell haben sie die Sprachauswahl auch upgedatet wegen dem Gamespy Update.

Das wäre SUPER !
 
Deutsch ist definitiv neu dazugekommen!

Hatte bisher die Steam Version aus einem Bundle Angebot und habe mich immer geärgert man kann jetzt aber auch deutsch auswählen.

ladet dann erstmal 1,7GB runter.
 
Also mein Medieval 2: Total War (bei Steam damals gekauft) ist jetzt deutsch !
Mein Retail-Key für ROME - Gold Edition kann ich über Steam nicht aktivieren. :( Komisch.
 
Postman schrieb:
Wer profitiert als Deutscher denn von der Steam Version?
Leider ist bei den betroffenen älteren Creative Assembly Titeln nur die englische Sprache verfügbar.

Vmtl. wieder so ein Lizenzschwachsinn :freak:

Das ist nicht richtig, Abstaubär hat vergessen zu erwähnen, dass die Lokalisation nun endlich auch in Steam übernommen wurde, d.h. Medieval 2 und Rome 1 lassen sich inkl. der Addons nun auch in Deutsch und anderen Sprachen spielen.

Danke für die News Abstaubär :)

Heute kam übrigens nochmal ein kleiner Hotfix. Es gibt wohl noch bekannte Probleme mit lags in der MP Lobby und Probleme mit der Kompatibilität von bekannten Mods.
Bin zuversichtlich, dass dies aber nun in diesem Zuge noch gepatcht wird.
Hier sind nochmal die Support Links des offiziellen Forums für die deutschprachige Community

Medieval 2:
http://forums.totalwar.com/showthre...rspielermodus-ab-sofort-via-Steam-verfügbar!?

Rome 1:
http://forums.totalwar.com/showthre...rspielermodus-ab-sofort-via-Steam-verfügbar!?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank alqamar, für die nachricht, finde ich gut das die meisten spiele wieder zurück kommen, irgent wann wird das gleiche auch origin passieren das die abgeschaltet werden,
 
Zurück
Oben