pc stellt verbindung zu stat.flashtalking.com her. was ist das?

Luk4s-320

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
304
Hallo,

ich hab mal n kleine Frage. Als ich grad Battlefield 3(Multiplayer) gespielt hab und gleichzeitig Spotify am Laufen hatte, habe ich mal zufällig in die avast statistiken geguckt und dort wurde gerade eine verbindung namens: stat.flashtalk.com/report/...(habe mir nicht alles gemerkt) hergestellt. Fand das irgendwie komisch, da spotify sowas eigentlich nicht aufruft und battlefield auch nicht. Also hab ich mal im Internet nach dieser Seite geschaut, aber da kamen sofort Seiten, in denen erklärt wird, wie man so einen flashtalking.com virus entfernt. Virus? Was? :D Ich bin auch noch auf Flashtalking.com gestoßen. Irgendwas mit Überwachung und sowas, aber damit hab ich auch nichts zu tun. Weiß vielleicht jemand, was dieses stat.flashtalk.com/report... zu bedeuten hatte?
 
Bitte lese erstmal sorgfältiger: stat.flashtalk.com oder stat.flashtalking.com?

Das sind 2 komplett unterschiedliche Adressen.... Also welche wars denn nu?
 
ich meine ja, dass dort flashtalk stand. bei google wurde mir aber stat.flashtalking vorgeschlagen, weil es da zu flashtalk nichts gab. Kann auch sein, dass es flashtalking war. Kennst du denn eine dieser Seiten?
Ergänzung ()

hab nochmal nachgedacht. Bin mir recht sicher, dass es stat.flashtalk.com war.

Weißt du, was das für ne seite ist? finde dazu nichts.
 
Zurück
Oben