[Windows 8.1] Nividia Grafikkarte Schwarzer Rand?

LeGugu

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
6
Hallo,
ich hatte vor 2 Tagen das Problem mit meiner Festplatte, dieses ist jetzt behoben und ich habe mir auch gleich Windows 8.1 geholt. Alles schön und Gut jedoch habe ich immer oben und an den Seiten einen Schwarzen Rand von ca. 2-3cm. Wie bekomme ich diesen weg?

Die Grafikkarte ist eine Asus Gefroce GTX 650 Ti

Grafikkarten Treiber sind Aktuelle, jedoch weiß ich nicht ob sie Korrekt installiert sind, weil ich in der Systemsteuerung nicht "Nvidia Systemstererung" öffnen kann?

Kann mir jmd helfen?

Danke im Vorraus!
 
anscheinend nicht, wenn du die NVIDIA Systemsteuerung nicht öffnen kannst. Deinstallieren und lad die neusten von der Seite
 
Wo deinstalliere ich diese denn? Bei Windows 7 wüsste ich das jetzt aber hier? :D *Windows8Noob*
 
Genauso, wie bei Windows 7...

Systemsteuerung / Programm und Funktionen. OK, bei Win 8 nennt es sich, Programme & Features.
 
Ich weiß nicht, ob sich das bei Win 8 geändert hat, aber die NVIDIA-Systemsteuerung findest du, wenn du auf dem Desktop einen Rechtsklick machst, nicht in der Windows-Systemsteuerung ;)
 
LeGugu schrieb:
Wo deinstalliere ich diese denn? Bei Windows 7 wüsste ich das jetzt aber hier? :D *Windows8Noob*
Genau deswegen hat Win8 auch so einen schlechten Ruf.

Nicht dass es einen viel besseren verdient, vieles ist aber auf dem "nicht wollen" der User basierend.

@Marc Bühl: funktioniert beides, auch bei Win8 ;)
 
Zurück
Oben