Wo windows 7 kaufen und bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowHunter419

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
69
Hallo,

Da ich mir Windows 7 kaufen will und oft gemerkt habe das mehrere Shops ziemlicher Betrug sind, frage ich euch wo kann ich 'Windows 7 Home Premium 64 bit' preiskünstig kaufen, ohne Angst zu haben es nie zu bekommen bzw. denen Geld verschenkt zu haben.

Ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg Shadow :3
 
Was zum Geier??? 100 EUR für Windows 7? :o :o

Ich habe zwar gerade keinen Link zur Hand, aber mehr als 30 EUR sollte eine Lizenz nicht kosten!!
Gab letztens noch eine Aktion, wo man die Lizenz für ich glaube 22 EUR bekam.
 
Was ist für dich günstig?
MAR-Version - 50Euro über Amazon, alternativ die "normale" SB-version für gut 80. Sicherer geht's vermutlich nicht.

btw, ich kauf nach wie vor die 30 Euro Dell OEM Pro-Versionen bei Ebay.
 
Blutschlumpf schrieb:
Was ist für dich günstig?
MAR-Version - 50Euro über Amazon, alternativ die "normale" SB-version für gut 80. Sicherer geht's vermutlich nicht.

btw, ich kauf nach wie vor die 30 Euro Dell OEM Pro-Versionen bei Ebay.

Also günstig ist für mich 50€ abwärts, natürlich OEM.
 
Jetzt noch Win 7 kaufen für so teures Geld macht überhaupt keinen Sinn, schon alleine wegen der mangelnden Unterstützung von neuen Technologien wie das kommende DX12.

Und man kann Win 8.1 so anpassen das es nicht anders aussieht als Win 7, ich zB brauch auch keine Drittanbietersoftware, da ich mit der Metro super zurecht komme, gefällt mir besser als das olle Startmenü.

Dazu kommt noch das es ressourcenschonender und schneller ist als Win 7.
 
ShadowHunter419 schrieb:
Was haltet ihr von diesem Shop ? (http://www.mediashopberlin.de/index.php?a=4256)
Ergänzung ()

Ich bin kein großer Fan von Win8

Seit 8.1 gibt es eigentlich kaum noch einen Grund dagegen. Man kann nun den Desktop als Default-Ansicht auswählen und für das Startmenü hilft Software wie ClassicShell. Wenn man sowieso schon 7 installiert hat, halten sich natürlich die Gründe für ein Update in überschaubaren Grenzen, aber wenn man sowieso neu installiert, kann man auch gleich 8.1 nehmen.
 
Allerdings gibt es keine wirkliche Möglichkeit eine W8.1.1 / 8.1.2 Iso herunter zu laden.
Das geht bei w7 wesentlich einfacher. Zumahl ich auch noch keine w8 Lizenz für 30 Euro geschweigedenn 22 gesehen habe ;)

Gebt mir einen Link wo ich diese herunter laden kann, dann brenn ich mir die Iso sofort und mach W8 auf meinen Rechner.
Hab schließlich noch einen unbenutzen Key von meinem Laptop :)
 
Hallo,

Linux ist sehr viel günstiger als Windows 8 / 8.1
und ressourcenschonender ist es auch.
Warum also sollte man Windows 8 kaufen?

Wenn der Threadstarter Win 7 will weil ihm Win 8x nicht gefällt
(ich verstehe ihn voll und ganz) dann laß ihn doch Win 7 kaufen.
Ich habe das auch getan obwohl ich beim Laptop Win 8 dabei gehabt habe.
Hat mich bei Ebay irgendwas unter 40 Euro incl Versand gekostet.

Nach den Snowden Enthüllungen würde ich aber sowiso kein Windows mehr kaufen
sondern statt desssen lieber auf Linux setzen.

Gruß, JoeCool
 
Zuletzt bearbeitet:
PCTüftler schrieb:
Und man kann Win 8.1 so anpassen das es nicht anders aussieht als Win 7

inkl. Aero-Oberfläche?
Dieses neue kantige Design wirkt so billig und erinnert eher an Windows 3.1(1) als an einen Nachfolger von Windows 7 :D

Prisoner.o.Time schrieb:
Gebt mir einen Link wo ich diese herunter laden kann, dann brenn ich mir die Iso sofort und mach W8 auf meinen Rechner.
Gibt es doch noch zum Runterladen und es gab auch schonmal eine Anleitung oder Tipps dazu.... müsste nur gerade selbst mal suchen, wo das war.

Quelle ist meine ich dann ein OCH wie Uploaded o.ä. gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Geizhals ist Rakuten, das wie es aussieht auch eine Angebot-such seite ist. Nur welches von denen ist auch "seriös" bzw. das ich es so bekomme wie es sein soll :p

Nein danke, ich bin kein Freund von 8.

Das mit dem Key kaufen -> e-Mail mit schlüssel bekommen und Iso installieren - werde ich für den Anfang noch nicht machen :)
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Allerdings gibt es keine wirkliche Möglichkeit eine W8.1.1 / 8.1.2 Iso herunter zu laden.
Das geht bei w7 wesentlich einfacher. Zumahl ich auch noch keine w8 Lizenz für 30 Euro geschweigedenn 22 gesehen habe ;)

Gebt mir einen Link wo ich diese herunter laden kann, dann brenn ich mir die Iso sofort und mach W8 auf meinen Rechner.
Hab schließlich noch einen unbenutzen Key von meinem Laptop :)

Das gab es letztes Jahr bis Ende Januar dieses Jahres als Upgradeangebot, ich hab meine unnützen Vista Lizenzen so verwertet :)

TE wir sprechen auch von 8.1, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
 
PCTüftler schrieb:
Das gab es letztes Jahr bis Ende Januar dieses Jahres als Upgradeangebot, ich hab meine unnützen Vista Lizenzen so verwertet :)

TE wir sprechen auch von 8.1, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ich habe selbst mit 8.1 gearbeitet und trotz des Unterschieds meine Meinung behalten.
 
Für den Aero Look unter Win 8.1 gibts dann ja wieder Drittanbietersoftware... :D

Davon abgesehen, würde mich auch eine seriöse Quelle für ein Win7 Home Premium 64Bit interessieren. Nen Datenträger hab ich ja, hab vor 2 Jahren ja so eine OEM Version gekauft als es die noch relativ günstig gab. Mit würde daher ne Lizenz reichen, sofern das auch legal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben