Lg G2 andere Rückseite?!

Boerny

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
471
Hallo,
ich überlege mir das Lg G2 zu kaufen. Doch leider gefällt mir diese hochglanz rückseite garnicht. Ich habe jetzt nach einer neuen geguck doch finde leider nur Schutzhüllen. Hier noch zwei Bilder:

Was ich finde (Schutzhülle) lg-cover.jpg

Was ich suche (Hab nur auf 1ner seite dieses Bild gefunden noch nicht das Handy zum kaufen) LG-G2-rot.jpg

Hoffe die "links" funktionieren
MfG Bomber
 
Da man den Aku nicht wechseln kann, kann man auch nicht die Rückseite wechseln
 
Das G2 hat einen sog. Unibody. D.h. Rückseite abnehmen/austauschen ist meines Wissens nicht.
 
Bist du dich sicher? Weil zb ich haben ein Hady bei dem man denn Akku nicht wecheln kann aber trotzdem die rückseite
 
Sony xperia sola aber ist ja jetzt auch egal^^ Danke für die schnellen antworten :)
 
Das g2 hat keine hochglanzrückseite!
 
beim sola ist der deckel aber auch nicht wechselbar. zumindest nicht vom hersteller dafür vorgesehen.
ein teil der rückseite lässt sich beim sola abnehmen um SD oder Sim einzulegen. da jetzt nen neuen deckel drauf zu machen ist wohl nicht der sinn gewesen.

Slayn schrieb:
DOch hat es nur das schwarze nicht

auch das weise ist nicht hochglanz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
Das g2 hat keine hochglanzrückseite!

Nicht wirklich hochglanz, aber sehrwohl glänzend und vom Muster her ein bisschen an Carbon angelehnt.
Mag die hapktik auch nicht sooo sehr, hab aber eh ne Schützhülle drum - damit liegt es auch besser in der Hand.
 
Zurück
Oben