News HTC One mit Windows Phone am 19. August

Es wär sehr schön, ich finde die Palette von Nokia leider ein wenig "Alternativlos" wenn es um relativ High-End geht. 1520/930 als High-End, das 1520 zu groß, das 930 zu dick und kein MicroSD, beide schmerzlich teuer. Darunter 1320 (zu groß), 925 (rel. alt), 1020 (unpraktisch - mehr Kamera als Handy). 920 ist praktisch EOL. Ja und das wars mit allen Geräten die ein brauchbares Display haben (min. 720p).
Und das 8X ist mir zu klein, das Ativ S hab ich und das wirkt einfach billig...

Das One M8 gefällt mir sehr gut. Wird halt leider vermutlich zum Start auch einen Stolzen Preis haben...

mfg
 
Niemand weiß etwas von HTCs Plänen, nirgends steht etwas davon, und es kommt "HTC One mit WP 8.1 Update 1" Lol, ne.
 
romeon schrieb:
Ich dachte bei WP Phones gehen die Updates immer direkt?

Ein netter Irrglaube der mir damals auch eingeredet wurde. Das Huawei W1 zb bekommt überhaupt kein Update auf 8.1. Und bei Samsung steht es auch noch in den Sternen ob noch was kommt.

Es bestimmt der Hersteller und nicht MS ob ein Update verteilt wird oder nicht. So wie bei Android.

Die hier oft genannte Developer Preview richtet sich, wie bereits erwähnt, an Entwickler und nicht an den Otto-Normalnutzer. Dort sind keine Firmwareanpassungen enthalten was zu Problemen führen kann. Siehe Kamera Bug bei Ativ S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Admiral Thrawn schrieb:
Das Huawei W1 zb bekommt überhaupt kein Update auf 8.1.
abwarten ;)
Admiral Thrawn schrieb:
Die hier oft genannte Developer Preview richtet sich, wie bereits erwähnt, an Entwickler und nicht an den Otto-Normalnutzer.
das entspricht nicht dem offiziellen Wortlaut der eben explizit Enthusiasten und Power User mit einschließt
 
Ohne MicroSD ist es nicht gekauft und wenn, dann lieber ein Microsoft Handy, angesichts der bedauernswerten Updatepolitik.

Für die paar Hanseln, die ein Windows Phone von HTC oder Samsung haben, wird halt kein Potential vorgehalten, die die Firmware an neue Windows Phone Versionen für alte Geräte anpasst. Die Entscheider in Asien sehen nur einen Haufen Kosten für einen geringen Nutzen.

Der Marktanteil von Windows Phone muss steigen, dann kommen die Hersteller auch mal aus den Puschen.

Aber warum soll es Windows Phone besser ergehen als Android? Vielleicht sollte ich doch mal Äpfelchen ins Auge fassen. ;)
 
Hat HTC nicht mal etwas in Richtung Updategarantie von 2? jahren für Highend modelle gesagt? und da zählt das HTC One klar dazu. oder ist diese garantie auf android geräte beschränkt?


LG

Rehrei
 
Ich würde kein HTC-Gerät mehr mit Windows Phone 8 kaufen. HTC hat bis jetzt ganze zwei Windows Phone 8-Geräte veröffentlicht und schafft es trotzdem nicht Updates rauszuhauen. Das ist einfach lächerlich. Mein HTC 8s war das letzte HTC-Smartphone für mich.
 
man dürfte nach Release recht schnell rausfinden ob es mit MS Devel. Updates in vollem Umfang läuft... falls ja wird es das auch in Zukunft und man hat damit ein quasi NEXUS. Die Dev. Releases sind absolut top bezüglich Quali und Stabilität.

Einfach einmal mit dem MS acc hier anmelden:

appstudio.windows.com

und quasi fertig. Noch in der Prev 4 Dev App anhacken dass man Devel Updates bekommen will und schon kommen sie aufs Handy ;)
 
Erinnert mich an das Desire HD / HD2. Das war sicherlich kein schlechtes Teil und mit etwas Glück lässt sich auf dem HTC One WP mal wieder Android installieren --> Dual OS System :)
 
JamesFunk schrieb:
Das Gerät könnte man gut

HTC M8.1

nennen

Wäre meines Erachtens aber eine ungünstige Namenswahl, denn sie suggeriert, Nachfolger bzw. Update des M8 zu sein, obwohl es rin ganz anderes OS haben wird.
 
Highspeed Opi schrieb:
Dual Sim hat den Vorteil, dass man eine private und eine geschäftliche SIM-Karte nutzen kann oder wie ich es gerne hätte, eine zweite SIM-Karte, welche ausschließlich zum Surfen dient, natürlich mit dem entsprechenden Vertrag. (quasi ein Modem für unterwegs)

D1 Tarif nach deiner Wahl....ungedrosseltes Datnvolumen gibt es eh unbegrenzt bei D1 wenn man weiß wie man die Drossel umgeht. (Bitte keine PM's mehr, hab mittlerweile genug Leuten es hier erklärt. Einfach mal googlen unter: "d1 drosselung umgehen". Irgendwo werdet ihr schon fündig! ;) )

Screenshot_2014-07-31-01-04-03.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates Fehlanzeige. Selbst schuld wenn man dann so was kauft. Die Vergangenheit zeigt doch, dass Windows Phone Kunden bei HTC keine Wertschätzung erfahren. Da kann das neue Handy so toll sein wie es will.
 
KainerM schrieb:
das 930 zu dick und kein MicroSD, beide schmerzlich teuer.

Ich war auch immer abgeschreckt von der Dicke, hatte es jetzt mal vor 2 Tagen in der Hand, fühlt sich echt wahnsinnig gut an, einfach mal probieren, wenn du in der Stadt bist des nächste mal.
 
und am besten für unter 100€ auf den Markt bringen .. würden dann bestimmt viele zugreifen :D
 
Die Gelegenheit könnte HTC gleich nutzen um die gewählte Kamerastrategie zu überdenken... Megapixels sind nicht alles, aber mehr als vier sollten es dann schon sein.
 
Picard87 schrieb:
Waum in D manche Leute Dual-SIM fordern verstehe ich nicht, oder meine du Dual-Boot? @Grinch0815
Guten Morgen!

Was ist an Dual-SIM so schwer zu verstehen?
Eine SIM für die beruflichen, eine für die privaten Telefonate etc. - als Beispiel
Ergänzung ()

JohnnyBob schrieb:
Wäre meines Erachtens aber eine ungünstige Namenswahl, denn sie suggeriert, Nachfolger bzw. Update des M8 zu sein, obwohl es rin ganz anderes OS haben wird.

JA, aber es könnte einigen das Lesen lehren
und dabei noch den Marktanteil von WinPhone steigern ;-)

lg

rupi
 
Zuletzt bearbeitet:
MXE schrieb:
Updates Fehlanzeige. Selbst schuld wenn man dann so was kauft. Die Vergangenheit zeigt doch, dass Windows Phone Kunden bei HTC keine Wertschätzung erfahren. Da kann das neue Handy so toll sein wie es will.

??? Also bis auf das fehlende 8.1 Update war HTC beim 8x doch vorbildlich. Sämtliche kleine Updates hatte ich noch vor den Nokias! Gut, die Sache mit 8.1 nervt, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!
 
Dual-SIM? Bei mir zum sparen...

SIM1 Deutschland-SIM O2 100 Min / 100 SMS / 500MB - 3,95 im Monat
SIM2 mobilcom-debitel D1 3GB Flat - 4,99 im Monat

Eine "kostenlose" VF-Sim mit 4,5/3GB Daten habe ich hier auch noch...
 
Zurück
Oben