moto g gegen xpria z tauschen

Schon traurig das ein augenscheinlich voll funktionsfähiges Gerät wegen mangelnder Sachkenntnis des Käufers retourniert wird.
Ein kurzer Blick auf nen Test des Gerätes (z.B bei CB) hätte Dir alle Infos geliefert.

Das kein SD slot vorhanden ist hätte Dir ja schon beim auspacken auffallen müssen!

Warum 8GB für n "Telefon" nicht ausreichen ist mir auch unverständlich.
Klar wer seine mp3 und Filmesammlung mit sich rumschleppen will....

Ansonsten wurd ja schon gesagt - ist das n geweblicher Händler, haste 14 Tage Zeit das Ding zurück zu geben.
 
U-L-T-R-A schrieb:
Schon traurig das ein augenscheinlich voll funktionsfähiges Gerät wegen mangelnder Sachkenntnis des Käufers retourniert wird.
Ein kurzer Blick auf nen Test des Gerätes (z.B bei CB) hätte Dir alle Infos geliefert.

Das kein SD slot vorhanden ist hätte Dir ja schon beim auspacken auffallen müssen!

Warum 8GB für n "Telefon" nicht ausreichen ist mir auch unverständlich.
Klar wer seine mp3 und Filmesammlung mit sich rumschleppen will....

Ansonsten wurd ja schon gesagt - ist das n geweblicher Händler, haste 14 Tage Zeit das Ding zurück zu geben.

Ich glaube du kommst aus einer anderen Welt , er ist nicht der einzige , dem mal Fehler passieren , und was ist so schlimm daran es zurückzuschicken?

8GB reichen keinem , wie willste da mit Apps , Musik , Videos usw.. klar kommen , dazu haste noch nicht mal 8GB weil das System ja noch was verschluckt , haste maximal 6,7GB.

Also überleg dir bitte was du sagst.


Und auf deinen Satz : Ein kurzer Blick auf nen Test des Gerätes (z.B bei CB) hätte Dir alle Infos geliefert.

Sag ich nur , hätte hätte Fahrradkette.
 
Was heisst aus ner anderen Welt?

Es wurde das Produkt geliefert was bestellt wurde. Und das scheint ja auch zu funktionieren.
Wenn Du (bzw der TE) nicht in der Lage bist festzustellen was Du brauchst is das nicht der Fehler des Verkäufers!

8GB reichen keinem , wie willste da mit Apps , Musik , Videos usw.. klar kommen , dazu haste noch nicht mal 8GB weil das System ja noch was verschluckt , haste maximal 6,7GB.
Wo reicht das keinem?
Das is n Telefon und kein Lappich XBOX, PS oder n NAS!
Wenn Du weißt, dass Du deine 300GB an Daten aufs Telefon schieben willst - achte beim Kauf halt auf den Speicherplatz!

aber davon ab - wie ich schon sagte um festzustellen das der SD lot fehlt brauch ich keinen Tag.
 
Eben, wer sein Handy für Whatsapp, ein wenig Internetsurfen, 2 - 3 Spielchen und ab und zu einen Schnappschuß verwendet (was auf einen Großteil der Nutzer zutreffen dürfte) kommt mit dem Moto G 8gb ganz gut aus.
 
weiß jetzt nich welches gerät ich mir jetzt kaufen soll? das moto g mit 8 gb hab ich zurück geschickt

preis bis 230 euro
 
Es gibt mittlerweile auch eine neuere Version des Moto G mit LTE und Speicherkarten-Slot! Ansonten habe ich selbst das S4 Mini mit dem ich recht zufrieden bin das kostet aber aktuell etwas mehr als 230€ (239€ bspw. bei base.de)
 
smash33 schrieb:
joa das moto g mit lte würde in frage kommen , s4 mini wäre auch nicht schlecht hätte aber gerne das s4

überleg ob ich mir das hier kaufen soll:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samsung-galaxy-s4-16gb-black-2-case-2-akku-versicherung/232535358-173-9507

250 will er haben mit 1 jahr garantie und versicherung is das fair?

Also Fair ist es allemal , weil das S4 ist immer noch sehr beliebt und der Preis ist wie ich finde angemessen.
 
Zurück
Oben