News Gamescom ist im Online-Shop ausverkauft

2011 & 2012 haben mir gereicht. Das ist einfach nur krank was da abging. Würden sie die Messe mal Vollständig nutzten & nicht nur diese 4 Pisshallen, würde das vllt. mal was werden, aber so? Nie wieder
 
Also als Kurzbericht von meinem gestrigen Besuch dort: PC-Gamer könnens sich mehr oder weniger sparen. Fast alle Spiele werden nur auf Konsole oder sogar nur als große Trailershow (mit Anstehen) vorgestellt. War letztes Jahr deutlich besser. :pcangry:
 
Fachbesuchertage waren früher noch für Fachbesucher, die Bilder von gestern sahen aus wie an normalen Tagen damals in Leipzig... Darf wohl jetzt jeder auch am Pressetag rein -.-
 
Ja bedanke dich bei Bloggern. Die gehen halt auch als "Presse" durch...

Edit:

Jup die Youtuber zählen auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzug)
Und diese komischen Youtuber wohl auch. Ich hab mich schon als was besonderes damals 2006 gefühlt als ich das Badge dran hatte, heute gibts die im ausverkauf :D
 
"Bestes" Erlebnis heute: Einem Kumpel von mir wurde eine Tasche (grau, blaue Aufschrift "ESG") mit gefangenem Zeug und Postern geklaut...
 
Also ich war am Sonntag da. Einige kleine Stände waren bereits leer. Ansonsten war es gut besucht, aber man kam durch jede Halle, auch die mit Ubisoft oder EA problemlos durch. Man hat sich nicht zwangsweise durch die Masse treiben lassen müssen.
Das fand ich echt gut, ich erinnere mich an die IAA oder Cebit, wo einige Hallen der Horror waren.

Und irgendwie fehlten draußen Mülleimer. Das sah echt wiederloch aus, überall Flyer und Müll.
 
Das ist normal, war auch in Leipzig so. Die fegen lieber zusammen anstatt Eimer zu leeren. Vor 2 Jahren hatten sie EA und Blizzard direkt nebeneinander, da ging garnix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Halle von WoW war schon voll. Die hatten aber auch die halbe Halle gemietet. Aber dennoch ging es, fand ich. Bissel quetschen musste man, aber es war noch erträglich. Man kam, wenn man wollte, locker da hin, wo man hin wollte. OK, als der Dance Contest los ging, konnte man sich natürlich nicht mehr vorne an die Bühne stellen ;).

Auf der IAA hat man ne halbe Stunde gebraucht, nur um zum gegenüberliegenden Ausgang zu kommen. Nur gesehen hat man dabei nicht ein Auto, weil man an allen in der Mitte des Ganges einfach vorbeigeschoben wurde., ohne große Chance dort auszubrechen..
In so fern fand ich die Begrenzung der Karten echt gut.
 
Zurück
Oben