Suche Alternative zu mitfahrgelegenheit.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute,

ich suche eine Alternative zu mitfahrgelegenheit.de da ich dort meine Bankverbindung hinterlassen muss!? Habe das Portal schon längere Zeit nicht mehr genutzt. Hat sich wohl einiges geändert dort.

Da ich zwei Wochen lang Blockunterricht habe wollte ich gerne Mitfahrer suchen. Kennt Ihr gute Seiten?
 
Erm, ich nutze mitfahrgelegenheit.de regelmäßig und es ist sicher keine Pflicht dort seine Bankverbindung anzugeben. Nur wenn man eine Buchungsversicherung in Anspruch nehmen will, soweit ich weiß. Mmn ist mitfahrgelegenheit.de nach wie vor eine seriöse und tolle Idee.
 
Tja, bei mir verlangen sie meine Kontonummer. Kannst mal testen: Heide --> Kiel
Also die wollen wirklich Gebühren dafür.. Tzzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
Habs probiert, tatsächlich. Ist glücklicherweise auf mitfahrgelegenheit.at noch anders, bzw. dann wenn man den Start- oder Zielpunkt im Ausland hat.
 
Ich sehe keinen Bezug zu Bildung, Beruf oder Zukunftsplänen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben