• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox-One-Bundles: Weiße Konsole, CoD: AW mit 1 TB und FIFA 15

Hm, muss sagen das ich 400 für die X1+Fifa immer noch zu teuer finde für diese Konsole. Die sollte sich eher im 300er bereich ansiedeln. Da ist das PS4+2Pads+Fifa für 449 doch deutlich besser.


MFG XeonKing
 
xeonking schrieb:
Hm, muss sagen das ich 400 für die X1+Fifa immer noch zu teuer finde für diese Konsole. Die sollte sich eher im 300er bereich ansiedeln. Da ist das PS4+2Pads+Fifa für 449 doch deutlich besser.
?? Kauf dir nen Controller dazu dann biste ca beim selben Preis...
 
So, jetzt noch den weißen Controller extra erhältlich machen und ich weiß nicht, ob ich den oder den Halo-Controller will :D
Ergänzung ()

xeonking schrieb:
Hm, muss sagen das ich 400 für die X1+Fifa immer noch zu teuer finde für diese Konsole. Die sollte sich eher im 300er bereich ansiedeln. Da ist das PS4+2Pads+Fifa für 449 doch deutlich besser.

Das ist doch kein offizielles Bundle bei dem Preis, also nicht UVP?
Händlerangebote wird's mit den One-Bundles ja auch unter UVP geben. Abgesehen davon ist das genannte Bundle iwie nicht besser, der Unterschied ist genau der eine Controller.
 
@xeonking
Wo denn bitte? Sicher hat etwas schwächere HW, aber für 449 kriegst du dann selbes Bundle und einzeln einen Controller. Hast aber zusätzlich Kinect, was bei Sony extra kostet.

Wenn die Preise gleich sind, finde ich die XBOX ehrlich gesagt etwas vorne, auch wenn die HW etwas schwächer ist. Dafür gibt es einige andere Vorteile wie z.B. ständig verbesserte Firmware und mehr Auswahl an Apps. Dann noch EA Access, wo du unter Umständen günstiger an neue FIFA Teile rankommst :)
 
`basTi schrieb:
?? Kauf dir nen Controller dazu dann biste ca beim selben Preis...

Ja aber die PS4 ist ja leistungsfähiger lol
Das CoD Bundle ist mal wirklich ein großes Bundle. 1TB, CoD Design, geänderte Geräusche und CoD dazu. So sollen Konsolen Bundles sein. Und nicht einfach Game + Konsole. Allerdings ist der Preis auch entsprechend hoch.
 
@XEVOLUTION

Was meinst du mit geänderten Geräuschen?
 
Euphoria schrieb:
@XEVOLUTION

Was meinst du mit geänderten Geräuschen.

Wenn die Konsole angemacht wird oder eine Disk eingelegt wird sind es nicht mehr die normalen Xbox One Geräusche sondern irgendwelche CoD Geräusche. Gab es schon bei der Xbox 360 öfter mal.
 
Sonys Kamera ist Kinect unterlegen.
Sprachsteuerung z.B.? Face login? Oder doch zum Spielen?

@Xevolution: Das kann man sich doch bestimmt auch selber flashen :D
 
c137 schrieb:
Sonys Kamera ist Kinect unterlegen.
Sprachsteuerung z.B.? Face login? Oder doch zum Spielen?

@Xevolution: Das kann man sich doch bestimmt auch selber flashen :D
Ja ist jetzt auch nicht das Killer Feature nur wenn es schon dabei ist wieso nicht. Für den normalen CoD Fan sicher nice to have.
 
`basTi schrieb:
?? Kauf dir nen Controller dazu dann biste ca beim selben Preis...

Und dann? Dann wäre die Konsole noch teurer. Wie ich sagte, mehr als 300€ wäre mir dieses X1+Fifa "Angebot" nicht Wert. Falls sie mal bei diesen Preis ankommt, dann werde ich sie mir sicherlich neben meine PS4 stellen.

MFG XeonKing
 
Damien White schrieb:
Wow, wusst ich nicht, dacht das Ding wäre in der Versenkung verschwunden

Willst du auf besonders lustige Art sagen, dass du Kinect nicht magst?

Zu Sonys Kamera: die braucht man für das Headtracking von Morpheus und auch zur Bewegungssteuerung mit Move.
 
Marketing OP, wie alle denken die Grafik sieht besser auf der PS4 aus... wenn man sich auf 1 Meter Entfernung an den TV setzt dann vielleicht, aber im direkten vergleich nebeneinander auf den selben TV ist kein Unterschied zu erkennen. Erst letzten Monat den Test gemacht, weil mein Kollege meinte seine PS4 sieht besser aus...
Wir haben beide den gleichen Fernseher und haben 3 gleiche Spiele verglichen. Es war absolut kein Unterschied zusehen. Und diverse andere Spiele, zeigen das man auch sehr gute Grafik bei 1080p hinbekommt.
 
1TB endlich. Dann mach ich den Umstieg von der 360 zur One.

Advanced Warfare meeeeeehhhh
 
Euphoria schrieb:
@xeonking
Wenn die Preise gleich sind, finde ich die XBOX ehrlich gesagt etwas vorne, auch wenn die HW etwas schwächer ist. Dafür gibt es einige andere Vorteile wie z.B. ständig verbesserte Firmware und mehr Auswahl an Apps. Dann noch EA Access, wo du unter Umständen günstiger an neue FIFA Teile rankommst :)

Sehe ich genau so. Wollte mir immer eine PS4 holen weil ich schon immer PS spiele. Aber jetzt wird Xbox gekauft. Das featureset ist einfach das bessere. Und die wirklich marginal bessere Grafik der PS4 juckt mich nicht. Wenn ich High End spielen will gehe ich an meinen Rechner.
 
Zurück
Oben