Mysteriös! Kritischer Fehler in Ereignisanzeige, trotz ordnungsgemäßem Shutdown

war über die tage weg. hatte vorher mein system komplett vom strom genommen. als ich jetzt heimkomme, sehe ich erneut einen kritischen shutdown.

war das doch nicht die absolute lösung?
 
Ich hab mal den ganzen Thread gelesen. Teilweise schon etwas amüsant. Ich kann n00blesupp gut verstehen, wenn er gerne den Grund für die Ratschläge erfahren würde.

Ich hab zwar gerade keinen Ratschlag hier rumliegen, den ich in den Raum werfen könnte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass 95% der Leute, die einen PC mit einem be quiet Netzweil zusammenbauen, eine einzelne Grafikkarte an VGA 1 stecken. Eben weil es naheliegend ist. Und wenn das zu solchen Fehlern führen würde, wäre das schon lange bekannt.

Ich würde mal das Bios reseten, alles abstellen, was man nicht braucht (zb den ganzen Intel Quatsch), nur die nötigsten Geräte anschließen (Maus, Tastatur) und dann Win neu installieren. Und dann beobachten.
 
Schick den ganzen Scheiß zurück, Garantiefall und gut ist. Der Thread wächst sonst auf 10 Seiten und keine Lösung in Sicht. Oder installiere das Windows 7. Windows 8.1 ist doch nicht der Brüller geworden. Die Folgeversion wird das sicher besser machen.
 
Entscheid dich mal, obs jetzt an der Hardware oder dem OS liegt. Falls Hardware, wie kommst du drauf? Und wie soll ich was zurückschicken, wenn ich gar nicht weiß, was genau kaputt ist? Einfach mal alles, auch die funktionierenden Teile zurück? So läuft das (leider) nicht.
 
Mit DEM ton erreichst Du garnichts. Weder hier im Forum, noch bei Deinen Rechnerproblemen. Schildere das Problem dem Händler in einer Mail und warte auf dessen "Kompetenzverhalten". Da Dir offenbar eine Windows 7 Installation zu viel Aufwand ist, grenzt es Dich extrem ein.
 
Zurück
Oben