• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Syrim Alternative

Hansman

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
715
Sers, nachdem ich Skyrim auf der ps3 durch habe Suche ich nen Nachfolger. Wichtig ist, dass es nicht so mit inventarleisten zugekleistert ist wie diablo oder Herr der ringe online. Hat wer nen Tipp?
 
Muss es für die PS3 sein, oder gehen auch PC Spiele ?

Spontan fallen mir "Kings of Amelur" (schon ein bischen älter) und "Bound by Flame" ein. Beides gezockt und beides meiner Meinung nach ziemlich gut. Wobei bei Bound by Flame der Schwierigkeitsgrad ein wenig herausfordernder ist als bei Kings of Amelur.
Als Alternative bietet sich natürlich auch "The Witcher(2)" an.
 
Servus, sollte wenn dann ps4 oder PC zu humanen Preisen sein. Die ps4 wird in den nächsten Wochen erst gekauft. Danke eich!
 
Alle Vorschläge sind für den PC erhältlich, und bis auf Bound by Flame zu humanen Preisen. Jetzt bleibt für dich nur noch die Qual der Wahl.
 
Gut danke:) muss ich jetzt nur noch schauen was ne gt420m packt und was mir am besten gefällt :D
 
Fallout 3 und Fallout New Vegas.
 
hab mir jetzt mal n paar angeschaut, aber ich kann mich einfach nicht mit der 3. person anfreunden...
 
Zurück
Oben